Es ist ein altbekanntes Problem vieler Studierenden, die ihr Studium im Ausland oder in größerer Entfernung zum Elternhaus absolvieren: Kommst du an Weihnachten nach Hause? Und Ostern? Wann kommst du nach Hause? Kommst du überhaupt nochmal nach Hause?
Dalton Ross, ein 22-jähriger Student, der Mutti und Vati für ein Auslandssemester in London verließ, hatte die vermeintlich perfekte Lösung für die anhaltende Fragerei: Er schickte eine lebensgroße Pappfigur mit seinem freundlichen Anlitz an sein Elternhaus und umging so die regelmäßige Teilnahme an allem, was Familien so tun. Dachte er. Seine Eltern drehten den Spieß nämlich um und missbrauchten die Pappfigur für … fast alles. Heraus kam ein wirklich nachahmenswerter Internetspaß und eine ganze Reihe an aufregenden Abenteuern für die unschuldige, kleine Pappfigur: Vom Blind Date mit Barbie, über die abendliche Bett-Lektüre mit Dr. Seuss bis hin zum unfreiwilligen Zielobjekt für Ballsportarten.
Und der verlorene Sohn? Der weigert sich, das Spiel um Faux-Dalton, so lautet sein Taufname, gänzlich an seine Eltern abzugeben: Er plant, seine flaches Ich künftig in den Vorlesungen zu platzieren und sein Schlafpensum etwas aufzustocken. Wir sind gespannt, mit welchen Erlebnissen Faux-Dalton in der Uni zu kämpfen haben wird.
Trefft Faux-Dalton, die unternehmenslustige Pappfigur
via Mymodernmet ; Fotos: Dalton Ross
Originally posted 2016-04-04 13:14:59.
Matthias Müller liked this on Facebook.
Gossenpoet Rod liked this on Facebook.
Jannes Vahl liked this on Facebook.
Sebastian Frenkel liked this on Facebook.
Eve Ess liked this on Facebook.
Julia Anna liked this on Facebook.
Mary Lou liked this on Facebook.
Daniel Gabor liked this on Facebook.
Was wär das Internet nur ohne ›Internetspaß‹. Jugendwort des Jahres 1994.
Susanne Stohl liked this on Facebook.
Yanah Hölig liked this on Facebook.
Das lassen wir uns gleich auf die Stirn tätowieren.
1994?
Wenn das der Tattoofrei-Admin wüsste.
Carmen Rainbow liked this on Facebook.
Lea Maximoon liked this on Facebook.
Uzzo Lino liked this on Facebook.
Jojo Cooper Janis Cooper so wäre das bei mir auch gelaufen haha
Juliane de Morvo liked this on Facebook.
Thea Seidler liked this on Facebook.
Aileen Sommerkind liked this on Facebook.
Sophie Toffie liked this on Facebook.
Tom Fleischer liked this on Facebook.
Cassandra Laqua liked this on Facebook.
Julia Kunitzki liked this on Facebook.
Dajana Mehner liked this on Facebook.
Anina Arndt liked this on Facebook.
Anja Golz liked this on Facebook.
Carmen Tietz liked this on Facebook.
Manuela Golz liked this on Facebook.
[…] es wie Dalton und verschenkt euch […]
all the technical KINGDOM777 solutions and staff we need for 에볼루션 카지노 operators who provide world