Hässliche Tattoos gibt es reichlich. Gutaussehende zwar auch, die sind aber weniger lustig.

Wir haben uns schon öfter mit verschiedensten Stilen, Farben und Formen beschäftigt und oft über katastrophale Tattoos gelacht oder ihre Besitzer bemitleidet. Meist ist es eine Mischung aus beidem.

Nachdem kürzlich unsere Herzen erst höher geschlagen und dann geschmolzen sind, weil wir diese wunderhübschen Katzen-Tattoos gesehen haben, bleiben wir beim Thema Haustier. Aber „wunderhübsch“ wäre in diesen Fällen das falsche Adjektiv. Wie genau wir diese Designs stattdessen beschreiben sollen, wissen wir aber auch nicht. Seht selbst.

Grässliche Tattoos von Haustieren … zumindest vermuten wir, dass es welche sein sollen

Immerhin lässt sich erahnen, was es darstellen soll. Ich tippe auf ein Wiesel

hund-tattoo

Die Grinsekatze … auf Crack

tattoos von haustieren

Keine neue Idee, aber immer wieder gut

tattoos von haustieren

 

Süßer kleiner Fratztattoos von haustieren

Wir hoffen sehr für den Hund, dass es ein schlechter Tätowierer war und nicht, dass die Vorlage tatsächlich so aussieht
tattoos von haustieren

 Was auch immer hier passiert ist

schlechte tattoos

Ein Hund? Eine Eule? Ein Bär? Von allem ein bisschen

eulenhund-tattoo

Das ist auf so vielen Ebenen falsch und schrecklich

fish-and-cat-tattoo

Hat sich ein Gremlin mit einem Wildschwein gepaart?

weird-tattoo-fail

Das ist zwar gut gestochen und erkennbar, aber das Motiv bleibt fragwürdig

oldschool-dog-tattoo

Eine rote Wolke mit Gesicht

mocha-the-dog-tattoo

Black Metal Grumpy Cat ist Krieg!

grumpy-cat-tattoo

Originally posted 2016-06-20 16:07:56.