Wenn wir in der Redaktion nichts zu tun haben, schauen wir uns Tierbilder an. Also nicht solche wie Erdogan! Wenn wir ehrlich sind, schauen wir uns auch Tierbilder an, wenn wir enorm viel zu tun haben. Niedliche Tiere sind großartig und billiger als Therapie oder Onlineshopping. Aber ganz sicher wollen wir keine Bilder von euren Kindern sehen. Die sind weder putzig noch interessant. Nichts für ungut.

Wir präsentieren:

Tierbilder, weil wir keine Kinder sehen wollen!

 

1. Ja, da liegt die Muffenflansche offen. Ich kann das reparieren.

Tierbilder Affe Motor

2. Ich habe ein gebärfreudiges Becken. Und wenn du schläfst, bring ich dich um!

Tierbilder Katze Turm geduldig

3. Falls der kleine Hunger kommt…

Tierbilder Möwe essen

4. Ich weiss nicht, wie geräucherter Seidentofu aussieht, ich bin ein Fuchs. Hol es doch selber!

Tierbilder Fuchs Kühlschrank

5. Ich habe seit 23 Minuten nichts gegessen. Ich werde sterben und du bist schuld.

Tierbilder Game Katze Video

6. Und dann sagt sie zu mir, ich sollte dringend meine Prioritäten klären…

Tierbilder betrunkene Katze Vodka

7. Wenn ich noch doller grinse, fällt meine obere Kopfhälfte ab.

Tierbilder Hund grinsen

8. Ich dachte, wir spielen Schach?!

Tierbilder Katzen karten spielen

9. Man kann es mit dem vegan auch übertreiben, ey!

Tierbilder Katze Salat

10. SLEAZE-Redaktionsbilder:Tierbilder Husky hässlich

11. Hoch die Hände, Atomkrafttestgelände…

Tierbilder welpe arme hoch

 

Originally posted 2016-04-23 13:21:05.