Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Weihnachten naht in Riesenschritten. Es steht quasi schon im Hausflur und wird in naher (sehr, sehr naher) Zukunft an der Tür klopfen.

Die Meinungen zu Weihnachten sind in der seriösen SLEAZEredaktion zweigeteilt. Die SLEAZELS mit einer netten Familie freuen sich selbstverständlich auf das Fest, die anderen sind nicht ganz so glücklich auf die heimeligen Stunden mit den Blutsverwandten, ohne dass tatsächlich Blut fließen darf.

Glücklichweise gibt es immer noch unsere besten Freunde und die besten Familienmitglieder – die Tiere. Sie schenken euch keine hässlichen Krawatten oder politisch korrektes Strickwerkzeug. Sie sind einfach da und genießen Weihnachten auf ihre ganz eigenen Art. Entweder geht es ihnen an ihren Haustierarsch vorbei, sie schänden den Weihnachtsbaum oder sie tragen Kostüme.

Alles ist möglich und alles ist lustig. Nicht für jeden, aber jetzt und hier für euch.

Wir präsentieren:

Tiere und Weihnachten – es könnte wirklich schlimmer sein

1. Ich bin sehr süß, wo ist mein Essen?

tiere und weihnachten hund geweih

 

2. Wir sind flexibel, die Heiligen Drei Könige können auch Ponys sein. Ist eh viel putziger.

y1KDp3R-1

 

3. Also ehrlich, da fällt uns auch noch AWWWWWW ein.

UTLEVWA-1

 

4.  Was sonst, die Katze sieht sich selbst als das Geschenk an. Wer kann es ihr verdenken. (awwwwwww)

tiere und weihnachten schlafende katze

5. Zuerst wird mit dem Weihnachts- ähm bratenbaum gekuschelt, dann wird er verspeist.  (awwwww)

tiere und weihnachten fressende lamas

 

6. Katzen sind nachtragend, das sollte jedem klar sein!

tiere und weihnachten weihnachtsmann katzen

 

7. Du hast da was…

tiere und weihnachten hund lange zunge

 

8. „Können wir diese lächerliche Verkleidung jetzt beenden. Ich würde mir gern weiter am Hintern lecken.“

tiere und weihnachten 5

 

9. Umweltfreundlicher und formschöner Weihnachtsbaumschmuck (awwwwww)

tiere und weihnachten 3

 

10. Wer will schon ein Flugzeug zu Weihnachten, wenn er/sie/es eine Katze haben könnte – auch wenn sie ihm/ihr schon gehört.

Kl1fxDn-1

 

11. Auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: AWWWWWWW

mrOrO-1

 

12. Hier unsere seriöse Anleitung: How to verpacke ich eine Katze als Weihnachtsgeschenk

tiere und weihnachten 2

Originally posted 2015-12-11 19:06:41.