Jeder von uns wird schon etwas von Donald Trump gehört haben. Entweder durch die nach ihm benannten Hochhäuser, seine TV-Show „The Apprentice“ oder durch sein unmögliches Verhalten.

Der Gute wäre gern der nächste Präsidentschaftskandidat der Republikaner und hat neulich ein patriotisches Bild mit der Waffen-SS getwittert. „We need real leadership. We need results. Let‘s put the U.S. back into business!“ Das Bild wurde dann schnell gelöscht und alle Schuld auf den Praktikanten geschoben (wir machen das ja auch nicht anders).

big leader

Aber sein wichtigstes Vermächtnis ist wohl (ja, Herrgott, er lebt noch) sein Toupet. Und alles, was wichtig ist, muss mit Katzen kombiniert werden. Das ist eine wichtige Internetregel. Donald Trump sollte es übrigens nachdenklich stimmen, wenn Katzen mit seiner Frisur besser aussehen als er. Nichts für ungut, Keule!

trump

Der Instagramaccount Donald Purrump sammelt diese wundervollen Porträts und gibt auch eurer Katze die Möglichkeit, eine Trumpy Cat zu werden:

  1. Brush your cat
  2. Form the hair you brushed into a toupee
  3. Place toupee on cat
  4. Share & tag @trumpyourcat, DM, or #trumpyourcat

 

Wir präsentieren Katzen mit Toupets:

Katzen mit Toupets trumpy

CJ04kkVUAAA0qau CJa37nJVEAAEBpj CJf-RHrUEAEfdZx CJmQcRiUMAAG3i- CJnfKBVUwAALJ39 CJpNbQwVAAEEOFq CJqSDBpVEAAg2dC CJubKviUYAIFsFE CJVBta6UMAEQvIG CJVQnR2VAAItZ9- CJVsbdWVEAAn40S CJxFZN9UEAA_Cbt

Originally posted 2016-02-25 15:40:13.