Rebel at heart: Wer ist eigentlich dieser Verboten?

Verbotsschilder kontrollieren unser Leben und halten besonders gehorsame Bürger und Bürgerinnen von den kleinen Späßen des Alltags ab. Das muss nicht sein, denn schon Marteria und Casper rappten einst: Alles verboten! Trotzdem machen! und legten es damit darauf an, ihre Zuhörer zu gefährlichen Taten zu verführen. Das ließen sich die mutigsten Menschen des ganzen Internet nicht zweimal sagen. Superkrasse Boys und Girls – auch solche, die noch nie von Marteria oder gar Casper gehört haben und einfach so verbotene Dinge tun – ignorieren ab sofort alle restriktiven Schilder und stellen ihre Rebellion online. Damit wollen wir euch nicht zur Kriminalität ermutigen. Wir wollen euch nur zeigen, dass andere Leute krasser sind als ihr. Thug Life!

Und ihr dachtet, #Yolo wäre längst out.

verbotsschilder ignorieren lustig verbotsschilder ignorieren lustig verbotsschilder ignorieren lustig verbotsschilder ignorieren lustig die mutigsten menschen der welt die mutigsten menschen der welt die mutigsten menschen der welt die mutigsten menschen der welt rebellen im internet lustig rebellen im internet lustig rebellen im internet lustig rebellen im internet lustig rebellen im internet lustig

via Sad and useless

Originally posted 2016-07-19 18:24:08.