Dem aufmerksamen Leser wird eventuell schon aufgefallen sein, dass die seriöse SLEAZE-Redaktion voller Catladys ist. Wieso wird hier also der Welthundetag gefeiert?

Weil wir auch Dogladys sind (die hier schreibende Autorin hofft, das ist kein schweinischer Begriff aus der SM-Szene). Hunde sind großartig und wenn wir könnten, wie wir wollten, würden wir auch noch Hunde adoptieren. Leider eignet sich eine Einraumwohnung in Berlin-Friedrichshain nur minimal für eine große Tierfamilie.

Trotzdem wollen wir an dieser Stelle die Großartigkeit des Hundes zelebrieren und zusätzlich das private Fotoarchiv der Autorin öffnen. Um es mit Heinz Rühmann zu sagen:

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

 

Wir feiern den Welthundetag 2015 und wünschen den Fellnasen ein weiches Bett, einen vollen Napf und immer jemanden zum Kuscheln.

welthundetag 2015 yanahs hund

Hund Bob, gehörte der Autorin und wird immer noch schwer vermisst

welthundetag 2015 schwester

Die Autorin hat eine Katzenseelenverwandte und das ist ihr Hund. Und ihre Schwester.

welthundetag 2015 dieb welthundetag 2015 gefährt welthundetag 2015 hase welthundetag 2015 ventilator welthundetag 2015 biss welthundetag 2015 broke welthundetag 2015 brüder

welthundetag 2015 schnauze

 

 welthundetag 2015 arsch

 

welthundetag 2015 grinsen

Hunde (und auch anderes Getier)-Hilfe:

Uns liegt übrigens ein Verein sehr am Herzen. In Berlin gibt es die Berliner Tiertafel. Diese Tafel funktioniert ähnlich wie die Tafeln für Zweibeiner. Alle zwei Wochen können in Not geratene Tierhalter Happi und Zubehör für ihre Vierbeiner (Dreibeiner, Zweibeiner, Einbeiner – dort wird nicht diskriminiert!) erhalten. Kostenlos.

Hier könnt ihr mehr erfahren und eventuell auch diese sehr wertvolle Arbeit unterstützen. Oder euch dort melden, wenn ihr Hilfe braucht. Selbstverständlich gibt es auch einen seriösen Facebookauftritt. Ob ein Tinderprofil vorhanden ist, müssten wir erstmal recherchieren.

Da alles mit Zahlen und Statistiken glaubwürdiger ist, haben wir hier auch noch eine wunderbare Grafik:

Originally posted 2015-10-10 15:44:31.