Einmal mehr müssen wir feststellen, wie seltsam wir Menschen doch sind. Nicht genug, dass wir gerne miteinander Körperflüssigkeiten austauschen. Manche müssen es eben noch ein bisschen spezieller haben und sich Dinge in ihre Intimzone einführen. Dinge, die nichts mit Tampons oder einem Penis zu tun haben.

Wir präsentieren euch: Seltsame Vagina Funde!

1. Ein 13 cm langes Sexspielzeug

Eine 38 jährige Schottin wird ins Krankenhaus eingeliefert. Sie klagt über Gewichtsverlust, Lethargie, Inkontinenz und Schüttelfrost. Nach genaueren Untersuchungen trauen die Ärzte ihren Augen nicht. Die Frau hat ein 13 cm langes Sexspielzeug in ihrer Vagina. Und das seit unfassbaren 10 Jahren, wie Medical Daily berichtet. Die Patientin gab an, dass sie das Sexspielzeug vor 10 Jahren mit ihrem Partner unter starkem Alkoholeinfluss verwendet habe. Dumm gelaufen!

Seltsame Vagina Funde

2. Die Schlüssel der Liebeshandschellen

Nun gut, was soll man dazu sagen? Manche Pärchen tun eben alles, um ihr Liebesleben anzuheizen. So wie dieses kanadische Pärchen. Bei einem kleinen Rollenspiel, bei dem die schöne Prinzessin von einem sexsüchtigen Drachen gekidnappt wird, landen – fragt mich nicht wie – die Schlüssel der Handschellen in ihrer Vagina. Ähm ja…ein besseres Versteck dafür kann es wohl kaum geben. Menschen sind seltsam.

Seltsame Vagina Funde

3. Pop Rocks

Könnt ihr euch noch an eure ersten Kinderparties erinnern? Da gab es dieses Zeug bestimmt. Pop Rocks. Diese kleinen, ekligen Dinger, die bei der Einnahme so seltsam in deinem Mund prickelten. Dieses Gefühl wollte ein Pärchen aus Kalifornien in ihr Sexleben einbauen. Tja, und was eigentlich prickeln sollte, brannte wie Hölle und brachte die Lovebirds wenig später in die Notaufnahme. Zwei Idioten, eine Idee.

4. Ein Poster

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Poster, so eines, wie aus der Bravo. Das fand man in der Vagina einer Frau, die ihren Fanatismus und ihre Liebe zu ihrem Idol Donny Osmond wohl etwas zu ernst genommen hat.

200

5. Eine geladene Handfeuerwaffe

Es gibt scheinbar wirklich nichts, was es nicht gibt. Auch geladene Waffen in deiner Vagina. Die fand man bei einer 28 jährigen Frau, die von der Polizei festgenommen wurde. Was die Waffe da gemacht hat? Wissen wir nicht. Ganz nebenbei fand man auch noch ein paar Päckchen Crystal Meth in ihrem Gesäß.

https://www.youtube.com/watch?v=4NFlIpdVWTs

6. 54 Päckchen Heroin

Dieser Fund ist schier unfassbar. Bei der Verhaftung einer 27 jährigen Frau aus Pennsylvania, fand man 54 Päckchen Heroin in ihrer Vagina. Damit aber nicht genug. Daneben fand man 31 leere Päckchen zur Befüllung, 8 verschreibungspflichtige Tabletten und um das Ganze noch etwas abzurunden 51.22 $ in bar. Quasi ein Vagina Supermarkt.

200

Originally posted 2015-08-20 11:25:30.