Manche haben sie, manche nicht. Manche tragen sie im Wildwuchs, manche lieber fein säuberlich gestutzt und zur Kunst getrimmt. Wie es scheint, verbindet Männer und ihr Brusthaar eine ganz eigene Beziehung. Eine Beziehung, die wir als reine Frauenredaktion zwar nicht wirklich verstehen, aber dennoch sehr amüsant finden. Vor allem, wenn sie dazu führt, dass Mann unser aller Lieblingstier auf seiner geschwellten Brust trägt.

Wir präsentieren euch: Wundervoll männliche Brusthaar-Kunst!

Die Idee hat er von uns…Brusthaar ganz nach unserem Geschmack.

Brusthaar

Komm an meine Brust, Babe!

Brusthaar

Weil ich kein Sixpack habe, sondern es lieber trinke, aber gerne eins hätte ohne dafür was zu tun, male ich es mir eben auf. Merkt doch keiner…

190762

Nanananananananananana…Batmaaaaaaan!

Brusthaar

Das Geweih auf der Brust tragen.

98798

So glaubt es mir doch. Ich bin der Erleuchtete. Oder zumindest der am besten Gewaxste.

23535

Dick und Doof oder Herzilein und Sonnenschein.

23235

Für ein Tattoo war ich zu feige, aber die Haare sind ok.

4651

Patriotismus kennt eben keine Grenzen. Nicht mal die meiner geschwellten Brust!

616

Ich wollte immer schon mal wissen, wie es ist, einen BH zu tragen.

231

Stellt euch mal ihren Blick vor, wenn sie beim wilden Übereinanderherfallen sein Hemd öffnet und DAS sieht…

5-

Schon blöd, wenn man betrunken einschläft. Aber immerhin kann ich jetzt auf mir selber Schach spielen.

234c

 

Folge der Linie zum Glück…oder so!

maenner-und-ihre-verrueckte-koerperbehaarung-haare-ueberall-nur-haare_1

 

Einmal Bartträger, überall Bartträger.

brusthaare-zu-einem-bart-rasiert

Originally posted 2015-07-22 11:34:00.