Wusstet ihr, dass ein Frettchenmädchen stirbt, wenn sie horny ist und keinen passenden Typ zum rummachen findet? Oder dass das Wintergoldhähnchen (ein Vogel) nie seinen Geburtstag erlebt, weil es nur acht Monate lebt? Oder dass der Blobfisch keine Muskelshirts tragen kann bzw. sollte, weil er einfach keine Muskeln hat? Oder dass Würmer fünf Herzen haben, die man ihnen brechen kann? Oder oder oder.

Das ist alles ziemlich traurig und wurde in und auf  Sad Animal Facts grafisch umgesetzt. Niedlich und traurig. Traurig aber niedlich aber traurig. Ein Instagramaccount voller trauriger Fakten ist auch vorhanden. So herzzerreißend.

Brooke Barker ist die Mutter dieser wundervollen Illustrationen und ihre Eltern sind sehr stolz auf sie. Mehr müssen wir gar nicht wissen. Denkt aber immer daran, dass Krähen euer Gesicht nicht vergessen können. Falls ihr ihnen das nächste Mal ein Stück Kuchen verweigert, ihr Gierhälse.Sad Animal Facts fox

tumblr_nnudxwPcOd1usi9s5o1_1280 tumblr_nnudz1Rtid1usi9s5o1_1280 tumblr_nnue98lGdJ1usi9s5o1_1280 tumblr_no1j7eSH9l1usi9s5o1_1280 tumblr_no86m9zzoV1usi9s5o1_1280 tumblr_noekhbeYwc1usi9s5o1_1280 tumblr_noq1q6M7nP1usi9s5o1_1280 Sad Animal Facts bird Sad Animal Facts ant Sad Animal Facts wabbelig Sad Animal Facts frettchen

Originally posted 2015-06-05 11:09:30.