Da kann man sagen, was man will: Star Wars Fans sind einfach die besten. Das beweist uns einmal mehr dieser Anbeter der dunklen Seite der Macht namens Gianluca Nylund Manna. Kurz bevor der nächste Teil der Sternenkrieg-Saga endlich zu uns in die Kinos kommt, zaubert der Illustrator, Grafikdesigner und selbsternannte Katzenliebhaber Star Wars Kunst. Er verziert bekannte Gemälde mit den Charakteren der Filme. Im Ergebnis sieht das Ganze dann so aus:

Star Wars Kunst – Die dunkle Seite der Malerei

Die Dunkle Seite ist so schön, dass man sie besingen muss.

Star Wars Kunst

Bild: Gianluca Manna

Star Wars Kunst – Yoda kann so romantisch sein.

Kunst mit Yoda

Bild: Gianluca Manna

Auf ewig schön – Die Prinzessin

Star Wars Kunst mit Prinzessin

Bild: Gianluca Manna

I, Robot

Roboterkunst C3PO Renaissance

Bild: Gianluca Manna

Gestatten, Mrs. Vader

Mrs Vader

Bild: Gianluca Manna

Eure Kinder sind bei mir in besten Händen

Roboternanny

Bild: Gianluca Manna

Aaaaaaaaw

Princess Leia mit Chewbacca und Stormtrooper Baby Renaissance

Bild: Gianluca Manna

Das hätte sich Caravaggio auch nie gedacht

Caravaggio mit Star Wars

Bild: Gianluca Manna

Memento Mori

Memento Mori

Bild: Gianluca Manna

Jar Jar macht auf Vintage

Jar Jar Kunst

Bild: Gianluca Manna

Originally posted 2015-12-07 14:46:53.