Es gibt Dinge, die uns immer, wirklich immer, entzücken und dazu gehören Katzen, Glitzer und Bärte. Wie außerordentlich schön, dass die beiden Kreativen hinter dem Projekt The Gay Beards zumindest zwei davon vereinen. Auf ihrem Instagram-Account gibt es Kunst mit Bart und Bart mit Glitzer – zumindest unter anderem. Primär widmen sich The Gay Beards nämlich dem Spaß, sich Objekte in den Bart zu stecken.

Bart mit Dingen drin: The Gay Beards

Brian Delaurenti und Jonathan Dahl, so heißen die Bärte hinter dem Kunstprojekt, widmen sich seit 2013 ihrer Bartkunst und versammeln bei Instagram mittlerweile fast 200.000 Follower um ihre Haarpracht. Dabei richten sie sich gleichermaßen an BartliebhaberInnen und -verachterInnen. Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass wir uns definitiv zu Ersterem zählen würden? Ein ganz großes Herz für Kunst mit Bart und Bart mit Zuckerstreuseln, Popcorn, Wunderkerzen, Regenschirmen…

gay-beards-farbe schöne männer mit bart gay-beards-glitzer vollbart tipps gay-beards-popcorn sachen in den bart stecken gay-beards-schaumgummi kunst mit vollbart gay-beards-schirmchen the gay beards gay-beards-sterne im bart

via Interview

Originally posted 2016-01-19 15:45:25.