Wir wollen euch nicht von euren seriösen Beschäftigungen abhalten, aber wie schon Roberto Blanco einst sang: Ein bisschen Spaß muss sein. Ein bisschen Internetspaß, um das Ziel unserer Linkliste zur Mitte der Woche etwas genauer zu definieren. Wir servieren euch Spiele, Wissenswertes und andere DINGE aus dem Internet auf dem silbernen Servierteller. Amüsiert euch damit!

Die Hobbies der Generation Y: Internetspaß und Katzen

The Worst Things for Sale – Online-Shopping für besonders Geschmacklose

Ein Mini-Staubsauger für den schmutzigen Handy-Bildschirm, koffeinhaltiges Gleitgel, einen Kindertorso zum Prügeln und ein Besen, der das Wetter voraussagt – willkommen in der Welt des grenzenlosen Online-Shopping. Die schrecklichsten (und unmoralischsten) Dinge, die im Internet erworben werden können, sammelt seit einigen Jahren der Blog The Worst Things for Sale. Vielleicht findet ihr ja was für den kommenden Muttertag.

Meowbify deine Website für (noch) mehr Katzen im Internet

Ein Fan hat uns mal den Tipp zu Meowbify geschickt und suggeriert, das wäre doch etwas für die Frauen der SLEAZE. Recht hatte er, und wir sind ihm offiziell dankbar für den Hinweis. Meowbify verwandelt jede Website in ein absolutes Katzengif-Paradies und macht das World Wide Web noch katzenfreundlicher. Einfach die zu katzifizierende URL bei Meowbify.com eingeben und Magisches erleben.

sleaze magazin meowbify meowbified

Take this Lollipop – wenn ihr euch traut

Ja, ja, der Zuckerberg. Gibt dem Kanye kein Geld, krallt sich eure Daten und hat ein größeres Problem mit weiblichen Nippeln, als mit den verbalen Entgleisungen von besorgten Bürgern. Aber zurück zu den Daten, ihr Menschen, die ihr eure Auslandssemester auf Facebook breittretet: Wie viele privaten Angaben gebt ihr wirklich auf eurer Facebook-Seite preis? Und wem könnten sie schlimmstenfalls in die Hände fallen? Den gruseligen Test könnt ihr auf Take this Lollipop machen. Danach beauftragen wir unseren technikaffinen SLEAZEL mit der Zerstörung des Internets.

internetspaß take this lollipop facebook privacy

Ist dein Hund feministisch? Mach den Test bei Is this Feminist

Ist deine Pizza feministisch? Und dein Klappstuhl? Und deine Kakteensammlung? Diese und andere Fragen beantwortet der humorvolle Blog Is this Feminist. In Großbuchstaben, vorwurfsvollem Ton und einer subtilen Unernsthaftigkeit erklären euch hier Menschen aus dem Internet, was oder wer als FEMINISTISCH gelten darf und was dagegen recht PROBLEMATISCH ist.  Gehet hin und lachet und lernet!

is this feminist blog internetspaß sleaze linkliste

Diese Frau reitet Delfine. Ist das FEMINISTISCH? NIEMALS!!

Ein bisschen wie Koitus: Schüttel den Wurm und schau, was passiert

Internetspaß für sehr einsame Stunden: Staggering Beauty, der wackelnde Wurm. Da wäre ein schwarzer Wurm, der bei Mausklicks wild herumtanzt und irgendwann in eine psychedelische Ekstase verfällt. Kein Spiel für Epileptiker.

staggering beauty linkliste sleaze internetspaß

Originally posted 2016-03-02 14:00:25.