Es sind ja nicht nur die Großbuchstaben, die bei uns groß geschrieben werden, sondern auch der Servicegedanke, so auch bei unserer Rubrik Guckst Du und klickst Du!
Wir präsentieren euch eine Liste liebevoll willkürlich zusammengestellter Links und schreiben kurz, was euch erwartet. Alles was ihr tun müsst, ist entscheiden, ob es euch taugt und in die Umgebung/Situation, in der ihr euch gerade befindet, passt und dann: klick, klick, klickediklick.

Alles was das Herz begehrt: Die Linkliste für Wähler und alle, die es werden wollen

Mittwoch! Das Bergfest der Woche. Das Wochenende ist schon fast greifbar, eigentlich der perfekte Tag um ein bisschen Zeit zu verschwenden. Es ist ja allseits bekannt, dass wir ein sehr hilfreicher Haufen sind – deshalb haben wir mal wieder mühevoll das Internet durchkämmt um euch eine Hand voll Links zu kredenzen.

Linkliste für Wähler

 

Überall wird gewählt! In den USA kann man sich zwischen vier Jahre Dauer-Durchfall mit Mister Menschlicher-Totalausfall-Trump und Magenkrämpfe mit Frau-Stand-By-Your-Man-Clinton entscheiden. In Berlin grinsen einen auch schon wieder Gesichter von Laternen und Schildern herunter an, die man alle zuvor noch nicht gesehen hat. Die meisten setzen auf das „kompetentes Foto + eingängiger Slogan“ Konzept, die Grünen auf Kindergartenzeichnungen und die Partei, naja, die Partei hat immer recht … von der rechten Suppe die überall rumhängt wollen wir gar nicht anfangen. Unsere Linkliste für Wähler kann hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkle bringen und wenn nicht, dann freut euch wenigstens über das lustige Gif am Ende (und das am Anfang auch, bitte).

Der Wahl-O-Mat

Nun denn – wenn man seine Stimme nicht an jene besagte rechte Suppe verschenken möchte dann sollte man sich wohl zu den Wahlkabinen bequemen, aber was wählt man denn? Es gibt einen, der weiß das alles. Alle kennen ihn, alle lieben ihn: der Wahl-O-Mat.

Wahl-o-mat Berlin 2016

I Side With

Habt ihr euch schon mal gefragt, was Ihr in den USA wählen würdet? auf der Seite „I Side With“ kann man ein ähnliches Quiz wie beim Wahl-O-Maten ausfüllen und weiß dann am Ende wo auf dem Stimmzettel man als Trump-Wähler unterschreiben soll.

Wahl-O-Mat für USA

Und klickt mal bitte einfach nur so zum Spaß alles an was ihr wirklich schrecklich findet … *facepalm*

TrumpDonald.org

Ein großer Spaß für alle, die Donald Trump schon ein mal den Marsch blasen wollten.

Donald Trump einen Blasen

Wenn ihr euch nun immer noch nicht sicher seid, wieso Trump ein Arschloch ist, hat der Rollingstone einen schönen Artikel geschrieben – über die „8 sleazigsten Aussagen Trumps“. Ein schönes Beispiel: „Global-Warming gibt es nicht, weil Eis existiert.“ Ehm. Ja Nee, ist klar!

Oder ihr Scrollt einfach mal hier durch: Donald Trump Sucks – eine Facebook-Seite die sich einzig und allein der Suckyness von Trump widmet.

Make the Internet Great Again

Die werten Damen und Herren bei Giphy haben eine komplette Seite mit schönen Wahl-Gifs erstellt.
We Like! Es ist wirklich sehr schade, dass unsere Politiker nicht solche Gesichtsgrätschen sind.

Hillary CLinton Gif

Okay Bye

 

goodbye trump

Originally posted 2016-08-03 15:08:57.