Es sind ja nicht nur die Großbuchstaben, die bei uns groß geschrieben werden, sondern auch der Servicegedanke – so auch bei unserer Rubrik Guckst Du und klickst Du!
Wir präsentieren euch eine Liste liebevoll willkürlich zusammengestellter Links und schreiben kurz, was euch erwartet. Alles was ihr tun müsst, ist entscheiden, ob es taugt und in die Umgebung / Situation, in der ihr euch gerade befindet, passt und dann: klick, klick, klickediklick.

Linkliste für das Internetz: So viel Sinnlosigkeit ist nicht zu fassen!

Wiege der barrierefreien Bildung, Wegweiser der digitalen Revolution, virtueller Raum der Wünsche: Das Internet kann vieles. Inmitten von Datenbündeln, ungelesenen AGBs und nutzlosen Meinungen finden wir die wahren Schätze des Amüsement und teilen diese in der wöchentlichen Linkliste für das Internetz mit euch. Bereit? Here we go:

Mach, dass alles gut wird…

Es gibts sie. Diese Tage, an denen man sich wünscht, dass einfach alles wieder gut wird. Einfach so, ohne Grund, ohne viel Betteln und ohne dabei Unmengen an Geld auszugeben – und das mit einem einzigen Klick. Und den findet ihr HIER. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Linkliste für das Internetz

Say WHAAAAAAT?

Ein bisschen sinnlose Sinnlosigkeit gefällig? Dann haben wir genau das richtige Video für euch. Egal, ob im Büro, neben eurem Liebsten oder wenn ihr euch abends alleine langweilt, dieses Video wird euch die Langeweile noch unerträglicher machen. Mit unendlicher Sinnlosigkeit und grauenhafter Musik. Ein Gustostück für alle Masochisten! Viel Freude damit:

Einfach nur starren…

…könnt ihr HIER. Und zwar auf einen Reiter und sein bestes Stück (nicht das, was ihr denkt, ihr Schlingel). Hier wird auf sein Pferd gestarrt, das stetig einen Hügel hinaufrennt. Was wollt ihr mehr?

giphy

Das einfachste Spiel der Welt

Ihr braucht heute ein Erfolgserlebnis und ein paar aufmunternde Worte? Dann ist dieses Spiel genau richtig für euch. Was ihr tun müsst? Einfach nur klicken und euch loben lassen. Das schafft ihr, wir glauben an euch!

Linkliste für das Internetz

Hier gibt es nichts zu lachen…

Das Leben ist hart – als Hausfrauenblogg mit Vorliebe für Glitzer und Katzengifs wissen wir das am allerbesten. Deshalb muss man sich ab und zu auch mal eine Auszeit gönnen und einfach nur herzhaft lachen. Und das könnt ihr hier, auf knusprig.titten.hitler.com (hört ihr uns kichern?). Ein großartiges Sammelsurium an Bildern, Gifs und sonstigen Sinnlosigkeiten, die euren Tag ein wenig lustiger machen.

tumblr_o8i779DGa51rn7bzro1_1280

Originally posted 2016-06-15 14:22:15.