Wer kennt es nicht, da steht man vor gefühlt kilometerlangen Supermarktregalen, die bis oben hin mit Waren vollgestellt sind, und muss sich für irgendetwas entscheiden. Unzählige Ausführungen des gleichen Produktes, die doch alle irgendwie verschieden sind und uns jedes mal aufs Neue schwierige und tiefgründige Entsheidungen beim Wocheneinkauf abringen.

Dann kommt man vom Supermarkt und macht noch einen kleinen Abstecher zum Dealer seines Vertrauens und siehe da … man steht vor dem gleichen Problem. Der hat Pülverchen, Krautiges, irgendwelche öligen Flüssigkeiten und Essenzen und buntere Pillen, als das Süßigkeitenregal im Angebot. Was soll man da nur nehmen?

SLEAZE-Psychotest: Welche Droge passt zu dir?

Man kann einach in den Topf greifen und irgendetwas herausfischen, doch vielleicht erwischt ihr dann genau das Falsche. Denn so wie die Frisur zur Gesichtsform passen muss, passen auch Drogen mehr oder weniger gut zu den verschiedenen Persönlichkeitstypen.
Wir haben genau den richtigen Test für alle, die gerne Drogen nehmen wollen … aber einfach nicht wissen, welche die Richtige für euch ist.

Disclaimer: Weder glorifizieren, noch bewerben wir Drogenkonsum in irgendeiner Form. Wir machen uns nicht über Suchtkranke lustig und verderben auch nicht eure Kinder … das habt ihr euch selbst zuzuschreiben, wenn ihr sie auf unsere Seite lasst. Und wer auf Grundlage dieses Tests losstiefelt, um sich Heroin zu besorgen, ist nicht nur leicht zu beeinflussen, sondern hätte das früher oder später sowieso gemacht.

Originally posted 2016-08-25 14:12:02.