Cailco der Igel reist um die Welt und wir können so viel Süßheit gar nicht fassen. Geht es noch putziger? Geht es noch knuddeliger? Wohl kaum. Dieser kleine Igel erobert die Herzen seiner Fans auf Instagram und bezaubert seine Follower mit immer neuen Bildern von seinen Reisen um die Welt.

Süßer geht nicht – ein Igel reist um die Welt

Schon klar, das hier ist zur Abwechslung mal keine Katze. Aber dafür ein ebenso putziges, wenn auch nicht ganz so kuscheliges Ding aus Afrika. Dieses kleine Stachelgetier hört auf den schönen Namen Calico. Mit seinen zwei Jahren ist der kleine Racker schon ein echter Instagram Star. Ihm folgen bereits über 88.300 Menschen auf dem Social Media Kanal. Auf den Bildern zeigt sich der süße Igel vor verschiedenen traumhaften Kulissen.

Einmal am Strand in Südafrika, dann wieder chillen in den Wäldern eines amerikanischen Nationalparks – Calico kommt ganz schön rum und zum Glück lässt er uns zu Hause gebliebenen daran teilhaben. Doch auch die schönen Orte und Plätze an denen der Igel posiert, können kaum von der eigenen Knuddeligkeit des Tieres ablenken. So, jetzt aber genug geredet. Hier kommen die unfassbar süßen Bilder von Calico the Hedgehog.

Verhaftet wegen süß – Calico der Igel

View this post on Instagram

Happy #stpatricksday from the Everglades!

A post shared by Oatmeal The Hedgehog (@adventuresofcalico) on

View this post on Instagram

Happy President's Day from the White House!

A post shared by Oatmeal The Hedgehog (@adventuresofcalico) on

View this post on Instagram

Merry Christmas!!

A post shared by Oatmeal The Hedgehog (@adventuresofcalico) on

https://www.instagram.com/p/4p49Ymxanf/?taken-by=adventuresofcalico

Süß, Süßer, Calico der Igel auf Weltreise

Originally posted 2016-04-26 14:29:55.