Die Augenbrauen-Pflege für Männer boomt derzeit (leider) noch nicht halb so erfolgreich wie der Eyebrows-on-Fleek-Trend bei Frauen. Während das Rumzupfen und Rumzeichnen in der oberen Hälfte des Gesichts bisher lediglich den männlichen Beauty-Gurus auf Instagram (und Cristiano Ronaldo) überlassen wurde, veröffentlichte das News-Portal Buzzfeed nun ein Video, in dem ganz alltäglichen Männern die Macht der Augenbraue nahegelegt wurde.

Video: Männer betreiben unprofessionelle Augenbrauen-Pflege für Männer – und wir kichern.

Man stellte also 4 lustige Kerle einem Arsenal an Schminkutensilien gegenüber und gab ihnen genau gar keine Anweisungen, was sie damit tun sollten. Außer, eine möglichst professionelle Augenbrauen-Pflege für Männer zu vollführen. Und damit wäre auch kurz und bündig erklärt, warum das Video heute zum montäglichen Spaß am Nachmittag gehört.

Zitat: Mit all dem Werkzeug fühle ich mich wie jemand, der kein Arzt ist und gleich jemandem das Herz heraus operieren soll. und Oh no! Oh no! Oh no!.

augenbrauen-pflege für männer buzzfeed video eyebrows not on fleek buzzfeed funny video

via Buzzfeed

Originally posted 2015-09-14 16:07:01.