Es gibt ein schräges Musikvideo über Menstruationstassen und wir werden euch heute darüber erzählen. Es gibt auch viele Artikel, die so anfangen, aber wir sagen es gerne immer wieder: Wir bluten einmal im Monat, dieser Vorgang nennt sich Menstruieren, und wir tun es tatsächlich noch immer (yeay dafür!). Aber es hat sich etwas verändert, bei unserer lieben Periode: Menstruationstassen sind in unser Leben getreten und haben wahre Wunder vollbracht. Wir können jetzt bluten, Schwimmbadbesuche, Städtetrips und sportliche Aktivitäten gleichzeitig und ziemlich sorgenlos erledigen (Doppelyeay!).

Princess Superstar feat. Lunette Cup: Ein lieblicher Song über Menstruationstassen

Damit auch Frauen ohne Menstruationstassen von der Existenz und den Vorzügen der Becher aus Silikon erfahren, hat sich die Firma Lunette Cup nun die Rapperin Princess Superstar für ein verrücktes Werbevideo an Bord geholt. Dazu gibt es den passenden Song Lunette Cup (Oh No I’m Getting My Period), ein twerkendes Mädchen und ein Musikvideo, das in etwa unseren Trashpegel hat und (nervende) Ohrwurmqualitäten noch dazu. Keine Angst, Jungs, auch ihr seht dort keine blutenden Frauen und solltet euch das Menstruationstassen-Rapvideo anschauen – obwohl Perioden ziemlich normal sind und eure Angst übertrieben sensibel.

Warum es bald nicht mehr Oh no, I’m getting my period! heißen muss, seht ihr dann jetzt im Video.

Originally posted 2015-09-04 11:59:45.