Ihr sagt, die Dinosaurier wären vor langer Zeit ausgestorben? Falsch, sagen wir. Denn nun tauchte ein Video auf, dass einen T-Rex zeigt – tanzend und quicklebendig: Der Pole Dancing T-Rex.

Der Pole Dancing T-Rex: Elegant wie Dampfer

Die Menscheit ist verquer und äußerst komisch. Aber jeder, wie ihm beliebt. Es gibt Leute, die stehen auf Füße, es gibt Leute, die zeigen sich nackt vor ihrer Katze und es gibt Personen, die wohl auf Dinosaurier abfahren, die an einer Stange tanzen. Anders ist folgendes Video des Pole Dancing T-Rex von Brenntwood Photography nicht zu erklären.
Immerhin hat der Dino den Vorteil, genug Öffnungen und Stauraum für die ganzen Scheinchen und eine enorme Kiste zum Wachkeln zu besitzen. Nur an der Performance muss das Tier noch etwas arbeiten. Es wirkt zuweilen doch sehr behäbig und ungelenk. Aber seht doch selbst:

Originally posted 2015-10-14 12:12:52.