Stoppt die Adultisierung des Kinderlandes!!!! Eltern nehmen uns die Süßigkeiten weg!!!! Und machen sich dann auch noch über unsere Leiden lustig!! Woher haben die überhaupt das Geld für Kameras und Smartphones? Die sollen sich um ihre KINDER KÜMMERN! Das wird man doch mal sagen dürfen!!1elf!

Wie die Kindergarten-Reaktionen nach der Veröffentlichung dieses Videos ausfielen, können wir uns (zum Glück) nur ausmalen. Anhand der weinenden Kinder im neuesten Teil der Jimmy Kimmel Halloween-Challenge wissen wir aber: Sie waren nicht erfreut – zumindest in großen Teilen.
Jimmy Kimmel ist das egal: Jedes Jahr fordert er Eltern dazu auf, beim Halloween Trick or Treating Süßigkeiten mit ihren Kindern zu sammeln. Am nächsten Tag soll den Kindern dann erzählt werden, die Süßigkeiten seien weg – von Mama, Papa oder beiden aufgegessen. Alle. Teile. Egal. Hauptsache auf Video! Denn die besten Reaktionen der über die Maße enttäuschten Kinder möchte der herzlose Kimmel in seiner Show teilen.

Auch in diesem Jahr reichen die Antworten der Kinder von simulierten Ohnmachtsanfällen über Schläge, Wein- und Schreikrämpfe bis hin zu Vergebung, Liebe und Verständnis. Ganz schön böse, die Kleinen durch so eine Gefühlsachterbahn zu jagen! Aber auch ganz schön lustig.

Die Jimmy Kimmel Youtube-Challenge: I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy – 2016

Zum ersten Mal in sechs Jahren dabei: Kimmels eigene Tochter

Originally posted 2016-11-04 14:56:51.