Wir unterbrechen euren Freitag für eine wichtige Durchsage: Pizza-Ratte ist out, jetzt kommt Milkshake-Eichhörnchen!

Erst Anfang der Woche machte eine pizzaliebende New Yorker Ratte (#pizzarat) die virtuelle Welt auf sich aufmerksam. Nun musste der starke Fastfood-Nager den Platz als beliebtestes Social-Media Tierchen der Woche abtreten – an ein Milkshake-Eichhörnchen, das Milkshakes verschleppt. Inflagranti bei der Tat erwischt wurde das Eichhörnchen ebenfalls irgendwo in New York, wo es einen halbvollen Becher Milkshake aus einem Mülleimer erbeutete und galant in die Büsche forttrug. Glücklicherweise war auch diesmal ein technischer Mensch zuwege, der das Milkshake-Eichhörnchen mit seiner Handykamera festhielt.

Ob Zucker und Milch für Nagetiere besonders bekömmlich sind, sei mal dahingestellt. Immerhin erfreut sich mal jemand an weggeworfenen Lebensmitteln.

Video: Ein Milkshake-Eichhörnchen süffelt Milkshake

via Foodiggity

Originally posted 2015-09-25 14:00:53.