Ohrläppchen dehnen in 3 Minuten? Geht nicht? Dann schaut mal her und staunt (und haltet euch ab 1:40 die Augen zu). In einem Video auf Facebook, das die gesamte Redaktion heute Morgen als absolut widerlich deklarierte (WIDERLICH!), werden innerhalb kürzester Zeit Ohrlöcher gestochen und gedehnt. Auf mindestens drei Zentimeter. Mit Gewalt und einer Schere. Und Blut, hellrosa Fleischfetzen und viel Vaseline.

Dem Profil des Users nach handelt es sich bei den Darstellern des fast 2 Millionen Mal geklickten Videos um einen Piercer aus Bangkok und seine Kundin. Ob das Ohrlöcherdehnen in Thailand immer so fix und blutig vonstatten geht, wissen wir nicht. Wollen wir auch nicht wissen. Macht das nicht nach, auch wenn ihr 15 und krass seid. Schaut euch das Video an und geht lieber Skateboardfahren. Gern geschehen.

Ohrläppchen dehnen in 3 Minuten – Spitze Gegenstände im blutigen Einsatz

Originally posted 2015-08-20 12:15:03.