Treiben euch eure haarigen Körperteile zur Verzweiflung? Habt ihr das Gefühl, mit euren Haarflügeln im Schwimmbad alle Blicke auf euch zu ziehen? Und ihr wisst keinen anderen Ausweg, als gegen die Natur an eurem Körper anzukämpfen? Haarige Menschen der Welt, fühlt euch gehört und verstanden: Die Macher und Macherinnen des baKblade 2.0 haben ein Gerät entwickelt, mit dem ihr euch künftig selbst den Rücken rasieren könnt – einfach, spontan und ohne fremde Hilfe.
Der baKblade 2.0 ist dabei eigentlich ein ganz normaler Rasierer mit verlängertem Griff und Scharnier, einfach zu bedienen, schmerzfrei und alles in allem eine super Sache. Das verspricht, samt vollständiger Kontrolle über Haarwuchs und so, jedenfalls der Hersteller. Während Waxing, Sugaring, Epilation und Lasertechnik wahlweise zu hohen Schmerzen oder einem leeren Geldbeutel führen, soll der Wunderrasierer zeitgleich Rücken rasieren und Lebensfreude über soviel Genialität herstellen. Auch das schreibt der Hersteller auf der eigens zur Werbung eingerichteten Kickstarter-Seite.
Riesenerfolg auf Kickstarter: Menschen wollen ihre Rücken rasieren!
Dort wurde das magische Gerät nämlich gerade in einer Crowdfunding-Kampagne auf die Probe gestellt. Und schnitt tatsächlich mit glorreichen Zahlen ab: Über 300.000 US-Dollar haben mehr als 6.000 überzeugte Unterstützer und Unterstützerinnen investiert. Der Kampf an der Haarfront wurde somit offiziell eröffnet: Ab nächstem Monat sollen die ersten baKblades an unzufriedene Haarige verschickt werden. Hoffentlich landet bei keinem von euch so ein Ding unterm Weihnachtsbaum. Und wenn doch: Überraschte Gesichtsausdrücke einstudieren könnt ihr bis dahin ja schonmal üben.

Kein Massagegerät für den Stiernacken, sondern ein innovativer Rückenrasierer.
Originally posted 2016-11-09 18:18:40.
Natascha Schmolo liked this on Facebook.
Stefan falls no keiner weiß was ma dir zu Weihnachten schenken soll 😀
Tatsächlich hat mein Rasierer auch so eine Verlängerung, ich bin nur echt nicht sehr gelenkig 😀 😛
😀 ich stells mir hochamüsant vor 😀 😀
Leck mich 😀
Wenn wieder jemand zum wachsen brauchst ruf an 😀 😀
Zu mir oder zu dir? 😀
Wie du willst :*
Aber hier gibts besseres Bier 😛
Truedat ^^
lohnt sich nicht. hab die Grade lieb gewonnen
Mary Lou liked this on Facebook.
Fabian Blank 😀
Johannes Klimczyk 😉
Zum geburtstag
Sam Left liked this on Facebook.
Jop
Christian Brugger
Mona Telang liked this on Facebook.
Und wie dir das gefällt, Hojann Ernst! 😀
hab vor nem monat schon mal überlegt, mir solch ein zauberstab anzueignen 😀
find die karre mega nice 🙂
Weihnachten steht vor der Tür!
Hojann Ernst liked this on Facebook.
Lana Quijote liked this on Facebook.