Warum sich auf Hähnchenteile beschränken, wenn man auch die Welt regieren kann? Nach einer beispiellosen Nagellack-Kollektion mit Hähnchengeschmack wagt Kentucky Fried Chicken einen weiteren Schritt in Richtung zahlreicher Beautyblogger und -bloggerinnen und präsentiert ein neues Schmankerl aus seinem knusprigen Beauty-Repertoire. Passend zur sommerlichen Jahreszeit, die ihrem Namen aktuell alle Ehre macht, liefert uns der Hähnchenfrittierer nämlich nichts anderes als einen Sonnenschutz von KFC – für besonders knackige Bräune und Schönwetterspaß jenseits von LSF 30.

Das Gute daran: Im Kampagnenzeitraum konnten sich Interessierte und Sonnenanbetende die Lotion umsonst zukommen lassen. Das Schlechte daran: Der Kampagnenzeitraum ist vorbei, das Sortiment (vorerst) erschöpft und diesen Sommer laufen tatsächlich Menschen in der Welt herum, die nicht nur wie ein Brathähnchen aussehen, sondern auch so riechen. Wie schon der zuvor präsentierte Nagellack, wurde schließlich auch der Sonnenschutz von KFC mit dem unverwechselbaren Frittier-Parfum versetzt.

Sonnenschutz von KFC – extra crispy

Oh là là, quelle odeur!

sonnenschutz von kfc sonnenschutzspray von kfc

Originally posted 2016-08-26 20:02:13.