Die Sonne: Unter ihr schmilzt Asphalt, brennen Wälder, verdorren Landstriche und … schwitzt der Mensch. Und vergisst bei all dem Hitzegeschwitze oftmals gegen den Planeten, Hautkrebs und Verbrennungen anzucremen. Muss ja nicht gleich „Lichtschutzfaktor Waldbrand“ sein. Aber regelmäßig auf die Tube gedrückt und eingeschmiert werden sollte schon. (Anm.d.Red.: Vor dem Eincremen unbedingt versichern, dass nicht versehentlich die falsche Tube gegriffen wurde!) 

Sollte die medizinische Notwendigkeit der Anwendung entsprechender Sonnenschutzmittel nicht interessieren, kann vielleicht die ästhetische überzeugen. Mag sein, dass manch schatten- und umrissspendende Bananenschale ganz bewusst drapiert wurde, um ein künstlerisch ansprechendes Naturbranding zu kreieren. Bestenfalls gelingt dies und macht kurzfristig den Schmerz sowie onkologisch relevante Spätfolgen vergessen. Üblicherweise aber gibt es dieses „bestenfalls“ nicht – und der Körperschmuck ist (erstmal) nicht weniger als ein

Lächerlicher Sonnenbrand

1. Immer diese Touristen, die ihren Müll überall hinwerfen.

Lächerlicher Sonnenbrand

2. Ich weiß, wer Du im letzten Sommer warst. Ein Idiot.

Lächerlicher Sonnenbrand

3. Blick erfolgreich vom roten Haupthaar abgelenkt. Ebenso unnötig wie übertrieben, aber hey: ist (anscheinend) lustig.

Lächerlicher Sonnenbrand

4. Mindestens ein Indiz spricht gegen seine Teilnahme am FKK-Maskulinisten-Stammtisch.

Lächerlicher Sonnenbrand

5. Schön verkohlte Crocetten

Lächerlicher Sonnenbrand

6. My Heart goes Shalalalalalalala for Ton in Ton

Lächerlicher Sonnenbrand

7. Zeichnerisches Talent wie in der SLEAZE-Redaktion

 

8. Jaja: lächerlicher Sonnenbrand. Schon klar. Noch mehr irritiert aber die Frage, ob hinter ihm ein Spiegel hängt. Dann wär sein Sonnenbrand nicht der einzige Hingucker.

Lächerlicher Sonnenbrand

9. Am Tag für ihr Aussehen bewundert – am Abend für ihren Mut

Lächerlicher Sonnenbrand

10. Die Haare auf die Zähne gerutscht, dafür die Iris aus den Augen verloren. Mit etwas mehr Gespür für Platzierung, hätte er es in die Liste echt gelungener Sonnenbrände schaffen können.

Lächerlicher Sonnenbrand

11. Fehlt das Geld für eine zweite Tattoo-Gurke? Kein Problem …

Lächerlicher Sonnenbrand

12. Ob das der Auslöser dafür war, dass Abercrombie & Fitch irgendwann auf Sexualized Marketing und halbnackte Models vor den Filialen verzichtet haben?

Lächerlicher Sonnenbrand

13. So, wie gecremt wurde, wird sicher auch tätowiert. Das nächste Mal vielleicht doch erstmal an einer (toten) Orange üben? Beides?

Lächerlicher Sonnenbrand

 

 

Originally posted 2015-07-09 11:37:59.