Foto by Doggydate.at

Ihr habt einen Hund aber keinen menschlichen (Sexual-)Partner, den ihr aber so gerne hättet? Dann sind Plattformen wie Date My Dog oder Doggy Date vielleicht genau das Richtige für euch.

Die Deutsche Plattform Date My Dog und die österreichische Plattform Doggy Date bieten Singles mit Hund und dem großen Wunsch das Single-Dasein endlich aufzugeben die ideale Möglichkeit, gleichgesinnte Hundebesitzer kennen zu lernen und (wenn es passt) näher zu kommen.

giphy (1)

Doggy Date: Mit dem Hund zur großen Liebe

So kann man sich auf diesen beiden Plattformen anmelden, mit anderen Hundebesitzern verabreden und sich bei verschiedenen Events für Hund und sein Herrchen bzw. Frauchen auf ungezwungene Art und Weise beschnüffeln. Einen Hund zu haben, ist natürlich kein Muss, wenn auch die Liebe und Akzeptanz für die haarigen Vierbeiner besonders wünschenswert und sicher auch von Vorteil sind.

Doggy Date

Originally posted 2015-08-29 16:24:36.