In der letzten Woche dürfte sich eigentlich niemand in den Weiten des Internets bewegt haben, ohne auf die hippen Glitzer-Bärte bärtiger Hipster aufmerksam geworden zu sein. Da das Internet schnelllebig und das Gerede von gestern heute schon längst kalter Kaffee ist, kräht nach den funkelnden Bärten kein Hahn mehr. Neuer heißer Scheiß sind Leucht-Achseln — das einzig Beständige ist der Glitzer.

 

#glitterpits – Glitzer in jeder Körperöffnung

Was die Männer mit ihren Bärten können, können wir schon lange — mit unseren Achseln. Dies dürften sich einige Frauen gedacht haben und veröffentlichten auf Instagram unter #glitterpits Fotos ihrer funkelnden und behaarten Achseln.
Warum das Ganze? Weil sie es können! Und außerdem funkelt es doch so schön — wie gemacht für die dunkle Jahreszeit. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entfernung des Glitzers nicht der von Konfetti auf einem Flokati-Teppich gleicht. Das wäre nämlich mühsam und man findet noch drei Jahre später Überbleibsel.

glitterpits

#glitterpits

via boredpanda

Quelle der Fotos: instagram.com/explore/tags/glitterpits/

Originally posted 2015-12-01 15:05:49.