Fetische sind viel alltagstauglicher, als die meisten Menschen mit engstirniger Weltansicht denken. Damit möchten wir nicht nur an eine tolerante Haltung gegenüber einigen harmlosen Fetischisten („Du stehst auf Füße? Ist ja ekelhaft!“) appellieren. Vielleicht ist es ja eure freundliche, kuchenbackende Nachbarin, die abends so pervers auf ihrem Mann im Lederponykostüm rumreitet.
Tatsächlich ist ein Großteil der sonderbaren Fetische auch im wahrsten Sinne des Wortes alltagstauglich: Kommt ein Typ daher, hauste ihm in die Eier, biste halt erregt. Oder so ähnlich. Schließlich gibt es auch Fetischisten, die auf Achselschweiß oder Kotze stehen und in der Berliner U-Bahn viele schöne Momente erleben durften.

Wie dem auch sei. Wir haben euch mal wieder ein paar sexuelle Dinge herausgesucht, die ihr womöglich überhaupt nicht sexuell findet – die Top Ten der sonderbarsten Fetische weltweit!

10 erregende Eigenartigkeiten – Sonderbare Fetische für dich und möglicherweise auch für mich

1. Die Anglofonen nennen es Ballbusting, wir nennen es voll auf die Nüsse. Den sexuellen Kick gibt es für Ballbusting-Empfänger und -Austeiler, den physischen nach Wunsch nur für den Scrotumträger.

Ballbusting in die Weichteile hauen Hodenaua Sex sonderbare Fetische Micky Maus

2. Formicophilie beschreibt einen Fetisch, bei dem Säugetiere (auch Menschen) durch das Krabbeln von Insekten auf ihrer Haut erregt werden. Wikipedia schreibt dazu, dass besonders KATZEN auf stechende Ameisen auf ihren Genitalien stehen. Wir werden unseren Katzen nie wieder in die Augen schauen können.
kakerlaken fetisch insekte krabbeln sexy3. Menschen, die auf Mummifizierung mit sexuellem Genuss reagieren, erfreuen sich sehr über ‚plötzlich auftretende‘ Körpersekrete in ihren menschlichen Überraschungseiern.
Mummifizieren für Sex bizarre Fetische Objekt Meerjungfrau
4. ‚Omorashi‘ beschreibt eine sexuelle Subkultur in Japan. Omorashi-Fetischisten erfreuen sich an voller Blase, peinlichem Herumtrippeln und letzten Endes und bestenfalls schamvollem Einnässen anderer Menschen.
Omorashi Blase entleeren Pferdearsch Pferdeschwanz Pipi öffentlich
5. Mit der Klismaphilie ist es wie mit Geschenken: Die einen teilen gerne aus, die anderen stecken gerne ein. In jedem Fall fixieren sich Klismaphile auf das Ein- und Auslaufen von Flüssigkeiten aus dem Anus.
Klismaphilia was kann man anal einführen Flüssigkeiten sondebare Fetische
6. Symphorophile ergötzen sich an Unfällen und ähnlichen Katastrophen, an denen andere Menschen zu schaden kommen. Manchmal provozieren sie die Unfälle sogar selbst – damit haben sie sich den unfetischistischen Arschloch-Platz in unserer Liste verdient.
Symphorophilia Katastrophe Erregung Fetisch Autounfall
7. It’s my party and I smell if I want to! Pheromone Parties sind wie Speed-Dating im Hundepark: Jeder darf jeden beschnuppern und am Ende besteigen sich die Party-Fetischisten gegenseitig.
Pheromone Party Achselschweiß ist geil sonderbare Fetische
8. Aus dem Weg, mein Gaul lahmt! Pet-Fetischisten binden sich Pferdeschweife ans Steißbein und behängen sich mit allerlei Lederkram. Danke, aber nein danke, wir wollten lieber das Katzenkostüm.

9. Wir finden den Anblick der Burger von letzter Nacht ja nicht so toll, aber Emetophile verbringen ihre Sexy Time am liebsten in der Nähe von Erbrochenem.
Emetophilia Kotzen sexy Kotze erregend finden
10. Forniphilie ist ein Rollenspiel, in dem einer oder eine oder beide den Part des lebendigen Möbelstücks übernimmt. Die beliebtesten Lebendmöbel sind übrigens Aschenbecher, Kerzenhalter und Toiletten und wir damit raus.
Forniphilia Frauen als Objekte als Möbel sonderbare Fetische

Originally posted 2015-04-29 18:59:16.