Was gibt es schöneres, als nach dem Sex entspannt mit seinem Liebsten zu schmusen? Genau: Erst einmal ein Snap schießen, um ihn dann im Netz zu präsentieren. Die Generation Ich-poste-absolut-ALLES-was-mir-passiert-im-Internet hat seit einiger Zeit einen aufsehenerregenden Trend und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wir präsentieren euch: AfterSex Selfies

Bilder, die entspannte Pärchen direkt nach dem Liebesakt zeigen. Unter dem Hashtag #AfterSex finden sich täglich neue Bilder. Und die User werden immer einfallsreicher.

#1 Die Zigarette danach trifft auf Selfie danach

Anstatt der „Zigarette danach“ direkt der Griff zum Smartphone. Nur noch schnell in Pose bringen für den perfekten Schnappschuss. Und anstatt nur die besten Freunde mit den glücklichen Gesichtern neidisch zu machen, teilt man die AfterSex Selfies mit der ganzen Welt.

Aftersex Selfies

#2 Die Jugendlichen lassen sich immer wieder neue Posen einfallen. Ästhetik bleibt dabei oft auf der Strecke

Aftersex Selfies

#3 Manch einer versucht mit Hilfe der Community den Blackout der letzten Nacht aufzuklären

Aftersex Selfies

#4 Vor allem junge Paare machen bei dem Selfies Hype im Internet mit.

Aftersex Selfies

#5 Manchmal noch ganz zerzaust, manchmal seelig mit Fast Food im Bett. Wer fleißig rammelt, bekommt Appetit.

Aftersex Selfies

#6 Hier geht es wohl tierisch ab in der Kiste

aftersex selfie sex mit pferd maske

#7 Isch liebe Liebe zu dritt

After Sex Selfie sex zu dritt dreier dick und dünn sandwich

#8 Einige handeln sich mit ihrer Famegeilheit auch ordentlich Ärger ein.

Frau postet After-Sex-Selfie mit Super-Bowl-Star Julian Edelman

Denn diese Frau, die der „New England Patriots“-Star, Julian Edelman, in sein Bett einlud, postete betrunken ein After-Sex-Selfie von sich und dem schlafenden Football-Promi.

#9 Eine gewisser Hang zum Exhibitionismus und zur Selbstdarstellung dürfte wohl eine Rolle spielen.

Aftersex Selfies

Wer von euch nun auch bei #AfterSex mitmachen möchte, sollte dabei nicht vergessen, dass im Zweifel auch Arbeitskollegen, Nachbarn, Eltern und Klassenkameraden euren Instagram-Account sehen können. DAS INTERNET VERGISST NIEMALS!

Originally posted 2015-05-03 19:30:42.