Donald Trump schockiert gerade mit unfassbar dummen Aussagen und ungerechtfertigten Erfolgen im US-amerikanischen Wahlkampf die Welt. Das kann an dieser Stelle durchaus mit einem Schwall Schimpfwörtern kommentiert werden. Der teilweise in Mexiko aufgewachsene Künstler Fernando Sosa wählte dagegen einen grafischeren Weg, seinem Unmut über die rassistische Politik Donald Trumps auszudrücken: Er kreierte den Donald Trump Butt Plug und macht damit unmissverständlich klar, wo die Ideologie des Immobilienmoguls wirklich hingehört – nämlich rektal eingeführt.

„Fick dich und deine Partei.“

Butt Plugs mit dem Antlitz politischer Personen hat Sosa schon viele konzipiert. Diktatoren, Homophobe und andere fragwürdige Protagonisten aus der Politik hatten bereits die zweifelhafte Ehre, in Form eines Sexspielzeugs global Freude zu verbreiten. Nun wurde offenbar und endlich auch Donald Trump die Kritik des Künstlers zuteil:

Als Donald Trump die Wahl zum Präsidentschaftskandidaten antrat, entschied er sich, Latinos als Sündenbock für alles, was in den USA schief läuft, zu benutzen. (…) Obwohl ich ziemlich erfahren im Umgang mit rassistischen Lügen bin, ist die Aussage, Mexiko würde seine Vergewaltiger in die USA schicken, ein neues Tief. (…) Hier ist meine Antwort auf Trumps Rassismus: Fick dich und deine Partei. (…) Ich habe einen Abschluss in 3D-Animationen, habe mein eigenes Unternehmen und kann dich in der Form darstellen und verkaufen, auf die ich Lust habe. Willkommen in Amerika, Motherfucker!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Rassismus ist eben einfach für den Arsch und wir hoffen, dass die fleißigen und irregeführten Wähler und Wählerinnen da drüben in den Staaten wach werden, bevor es zu spät ist. Hier ist der Donald Trump Butt Plug.

Der Donald Trump Butt Plug und seine kleinen Freunde

Fernando Sosa Donald Trump Butt Plug
Fernando Sosa Donald Trump Tamponhalter Fernando Sosa Donald Trump Stifthalter Fernando Sosa Donald Trump Toupet Kackhaufen Fernando Sosa Donald Trump Jabba the Hutt

Bilder: Fernando Sosa / Political Sculptor