Keine Ahnung, wie oft wir das noch schreiben werden, aber: MENSCHEN – also ihr – SEID SELTSAM! Wenn wir daran nicht fest glauben würden, könnten wir uns folgende Sexspielzeuge nicht erklären (und auch keine Artikel mehr über euch schreiben, also DANKE DAFÜR UND WEITERMACHEN).

Wer dachte, sein Sexleben sei aufregend und vielleicht sogar schräg, der sollte sich von diesen Sextoys eines Besseren belehren lassen. Und bitte, nur keine Hemmungen. Probiert sie doch gleich aus (vielleicht zu Weihnachten?!) und sagt uns dann, wie es war – aber bitte verschont uns mit Bildern davon. Wir haben schon genug Bilder im Kopf, wenn wir diese Dinge sehen.

Wir präsentieren euch: Die schrägsten Sexspielzeuge, wo gibt!

 

1. Keine Ahnung was das eigentlich sein soll, aber es kommt (natürlich) aus Japan…

…und erinnert uns irgendwie an den wohlig warmen Apfelkuchen aus American Pie gemixt mit Sailor Moon. Wen auch immer das anmacht!?

die schrägsten Sexspielzeuge

 

 

2. Sexy Fick-Fuß

Wir verstehen, dass Mann sein bestes Stück gerne in Dinge reinsteckt. Aber in Füße? WTF? Erklärt uns das bitte…

die schrägsten Sexspielzeuge

 

3. Oralsex-Lampe

Die Frau sprach es werde Licht, denn er fand die Vagina nicht…jaaaa voll schlecht – genauso wie dieses unnötige Sex-Glühwürmchen.

weird-sex-toys-08

 

4. Hasen-Hintern-Plug

Nicht zu verwechseln mit einem Schlüsselanhänger. Und so ganz nach dem Motto: „Wenn ich mir schon was in den Hintern stecke, dann will ich dabei wenigsten gut aussehen.“ Ehm ja…Wir hoffen mal, die Bommel ist nicht aus echtem Pelz!

die schrägsten Sexspielzeuge

 

5. Schrumpel-Dildo

Was zur Hölle? Das kann doch niemanden ernsthaft anmachen? Uns fehlen die Worte…und wie ihr wisst, passiert uns das nicht oft.

die schrägsten Sexspielzeuge

 

6. Robo-Suck

Ihr habt euch immer schon mal gefragt, wie es wäre, wenn Robocop euch einen blasen würde? Ja…wir auch nicht! Aber hey, super Weihnachtsgeschenk für alle Fans oder?

die schrägsten Sexspielzeuge

 

7. Love in a Vampire-Can

Einfach aufmachen und reinstecken. Und schon kann’s los gehen mit dem etwas anderen Sexvergnügen mit Biss. Für alle Twilight-Fans und pseudo Vampirologen.

die schrägsten Sexspielzeuge

 

8. Yes, you can!

…Sex mit Barack Obama haben! Wer will das nicht? Ein Traum…

die schrägsten Sexspielzeuge

 

9. Busen-Vagina

Jaja, schon klar, ein Traum vieler Männer! Die Busen-Vagina. Ey, ihr, die ihr das erfunden habt: Ihr habt da was an der weiblichen Anatomie nicht verstanden! Kommt mal klar…

die schrägsten Sexspielzeuge

 

10. Schrubb-Kopf

Ach wie praktisch. Jetzt kann Mann endlich zwei äußerst wichtige Dinge eines jeden Tages miteinander verbinden: Duschen und sich dabei einen runterholen. Mit einem sexy Schrubb-Kopf! Geihel…

die schrägsten Sexspielzeuge

 

11. Der doppelt-hält-besser-Dildo

Wenn ihr wissen wollt, ob euch eure Freundin liebt, schenkt ihr dieses Teil. Wenn sie nicht auf der Stelle mit euch Schluss macht und es auch noch verwendet, steckt ihr einen Ring an den Finger. Oder lieber nicht…

die schrägsten Sexspielzeuge

 

12. Masken-Sex

Ok, wir haben uns dieses Ding echt lange angeschaut. Und verstehen immer noch nicht, was man damit eigentlich genau tun soll…wir sind dumm oder einfach nur nicht verrückt genug.

die schrägsten Sexspielzeuge

 

 

Originally posted 2015-07-31 12:44:01.