Seltsames Sexspielzeug, die Zweite: Mit Handie, einer vollautomatischen rechten (oder linken) Hand, sollen Männer künftig mehr Spaß beim Spiel mit sich selbst haben. Handschuh Handie soll beim Masturbieren für echte Gefühle sorgen und mit einer eingebauten Gleitgelkammer sanftes Palmwedeln garantieren. Die handliche Penismaschine kommt übrigens in vier Farben für Rechts- und Linkshänder daher: Rot, Schwarz, Grün und Blau. Yeay.

Bereit zum Abschuss: Handie, der Masturbations-Handschuh

Ende 2014 startete das Projekt Handie, die selbsternannte Sextoy-Revolution für Männer, bei Indiegogo in der virtuellen Crowdfunding-Maschine. Mit einem Finanzierungsziel von 69.000 US-Dollar sollte der kleine Bruder der Entsamungsmaschine seine sexuelle Produktion starten. Am Ende spendeten 75 Begeisterte nur knapp 4.000. Wir halten Handie nichtsdestotrotz für einen durchaus präsentierwürdigen Kameraden – und eine spannende Erweiterung der kreativen Masturbationsreihe.

Was macht einen Sex-Handschuh besonders, und warum solltet ihr Kerle der Schöpfung ihn eurer echten Hand vorziehen? Hersteller Maxx Padilla wirbt in erster Linie mit einem kick ass Orgasmus, weil Männer nun eben konstant auf der Suche nach dem wichtigsten aller Gefühle, also dem perfekten Orgasmus seien. (Das wussten wir nicht, klärt uns mal darüber auf, liebe Herren.)
Die Sanftheit des Handschuh-Materials, ein- und ausstellbare Vibration, Selbstbefeuchtung mit Gleitgelspender und eine Ejakulationshülle zum Einlochen tun dabei ihr Übriges. Ist der ruhige Moment der Selbstbefriedigung erstmal beendet, lässt sich das Sperma-Auffangbecken scheinbar problemlos umstülpen und auswaschen. An die Hygiene wurde also auch gedacht – die Taschentücher könnt ihr also wieder ausschließlich für eure zarten Näschen verwenden. Doppel-Yeay.

Und was kostet der sexuelle Spaß mit Handie?

Wer sich durch das bittere Crowdfunding-Ende nicht abschrecken lässt und seiner Begeisterung über Handie, den vollautomatischen Masturbations-Handschuh, auch im echten Leben Ausdruck geben möchte, kann das gute Ding ab sofort kaufen. Für 99 Dollar plus Versand, Zoll und einen unbezahlbaren Spaß beim Zollamt (Was ist in dem Paket?!) gibt es den Handie-Sex zum Mitnehmen. Gönnt euch!

 

handie masturbations handschuh seltsame sexspielzeuge entsamungsmaschine

Originally posted 2015-07-10 16:44:45.