Gebt es zu – es war nur eine Frage der Zeit, bis wir euch eine Liste für erotische Geschenkideen präsentieren würden. Aber wir schmeissen so oft mit Penen und Vaginen um uns, dass sexuelle Geschenke für eure Genitalien einfach der nächste, logische Schritt (hihi) waren. Ihr könnt die Sex-Produkte aber auch einfach verschenken – an eure Mutti, euren Mitbewohner, oder euren liebsten Dozenten. Oder als Hundespielzeug verwenden. Ach, macht doch einfach, was ihr wollt. Hier sind 10 Produkte für Koitus- und andere Freuden.

10 erotische Geschenkideen für dich, mich und deine Mama

1. Sexfit – Der Schrittzähler für Penen

Es gibt Schrittzähler, Schlafzähler und Schlafphasenwecker, die euch im besten Moment aufwecken. Warum also nicht auch einen Stoßzähler für euren Penis? Der Schrittzähler für Penen heißt nunmehr Sexfit und ist ein Ring, der… über den Penis gestülpt wird. Mit dem Bluetooth-Modul werden Daten (Geschwindigkeit, Stöße pro Minute, verbrannte Kalorien) an eine begleitende App versendet. Diese können dann im Tagebuch niedergeschrieben, auf Facebook geteilt oder an die schockierten Verwandten geschickt werden. via Bondara 

erotische geschenkideen sexfit

2. Sign in here: Bettwäsche für Abschlepper

Dieser Kopfkissen-Bezug in Notizblock-Optik bietet Platz für alle ab- und angeschleppten Eroberungen. Trag dich ein, wenn du hier Sex hattest. Gut für euch: Die Bettwäsche sieht auch ohne Eintragungen ganz okay aus.(badum-ts!)

sign in here kopfkissenbezug sexy geschenkideen

3. Wankband – das etwas andere mobile Ladegerät

Das Wankband bietet Öko-Strom aus eigener Hand – wortwörtlich. Das Armband erzeugt Energie aus den Bewegungen eurer rechten (oder linken) Hand und kommt mit einem Kabel fürs Aufladen eurer elektronischen Geräte daher. Umweltfreundliches Masturbieren nennt man das dann. Kreativer Slogan des Wankband: The first wearable tech that allows you to love the planet by loving yourself. Aw!

wankband sex-gadget

4. Eine sexuelle App für Oralsexübungen namens Lick

Es gibt eine App für Oralsexübungen, und sie heißt Lick. Durch verschiedene Übungen wird die Zungenmuskulatur so gestärkt, dass Frauen beim Cunnilingus mehr Spaß haben. Ja, genau, mit dieser App wird sich um das sexuelle Wohlbefinden der Frau gekümmert! Leider erfolgen die Zungenübungen auf dem Handy-Display und wir finden das etwas eklig.

lick app für oralsex

5. Das Little Black Book

Was klingt wie eine Barney-Stinson-Strategie, gibt es auch für reale Schwerenöter und Abschlepperinnen. Das Little Black Book hält Telefonnummern, Adressen und Namen sicher fest. Dazu gibt es ein 10-Punkte-Bewertungssystem mit Biergläsern – um sicherzugehen, dass sich der Anruf am nächsten Freitag auch noch lohnt.

little black book geschenkideen mit sex

6. Sex auf Leinwand: Ist das Kunst oder kann das weg?

Legste Leinwand auf den Boden, malste dich und deinen Koituspartner an, verkehrt ihr auf eurem zukünftigen Gemälde – et voilá: Die Geburtsstunde von Kunst (und eventuell etwas anderem – dazu mehr in neun Monaten). Im Love is Art Kit sind Leinwand und Farbe inklusive, Preise je nach Größe (der Leinwand!!!) unterschiedlich.

love is art kit erotische geschenkideen

7. Sexcereal, oder: noch mehr gegenderte Cornflakes

Gegendertes Müsli unter seriösem Vorwand: Die Sexcereal Cornflakes sollen sexuelle Aktivität und Leistung verbessern. Wir wissen auch nicht, wie das funktionieren soll. Aber hey, es gibt jeweils eine Version für Frauen und Männer – YEAY!

sexcereal gegendertes müsli libido verbessern

8. S. T. Eye, das Kondom, das Geschlechtskrankheiten anzeigt

Drei britische Schüler erfanden kürzlich ein Kondom, das bei Geschlechtskrankheiten die Farbe wechselt – Blau für Syphillis, Gelb für Herpes, Grün für Chlamydien, und Lila für Humane Papillomaviren. Für ihr Projekt erhielten die drei den TeenTech Preis an ihrer Schule. Wenn das Projekt S.T. Eye in Produktion gehen würde, wäre das wahrlich eine Innovation für den Markt. Ob dies tatsächlich in absehbarer Zukunft passieren wird, ist fraglich – Kritiker fertigten das Kondom, das in kürzester Zeit Geschlechtskrankheiten anzeigt, als nicht realisierbare Idee ab.

s.t.eye kondom, das bei geschlechtskrankheiten die farbe wechselt

9. Das Stellungen-Malbuch

In Sex and the City verwendet Carrie den Begriff Ausmalen als Metapher für Koitus. Das Stellungen-Malbuch Sex Position Coloring Book greift diese Idee auf: Bilder von beischlafenden Menschen, denen die Farbe fehlt – und ihr dürft Ausmalen und die Bilder bunt machen. Wer sagt, dass Malbücher nur für Kinder sind?

sexpositionen malbuch stellungen ausmalen sexgeschenke

10. Der vibrierende Fahrradsattel

Noch mehr Umweltfreundlichkeit, noch mehr Sex! Happy Ride ist ein Überzug für den Fahrradsattel, der in mehreren Stufen vibriert. Der stimulierende Fahrradsattel weist nochmal eindringlich auf das hin, was wir euch schon seit Jahren erzählen: Fahrt mehr Fahrrad! Jetzt könnt ihr auch wirklich Spaß an und auf euren Drahteseln haben. Lasst die Straße bei all dem Verkehr und den spaßigen Sex-Gadgets trotzdem nicht aus den Augen.

happy ride erotische geschenkideen vibrierender fahrradsattel

Originally posted 2015-08-27 16:18:58.