Dr.Ungewaschen-Ehrlich beantwortet deine Frage!

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest!

Wir beantworten heute die ersten Fragen schonungslos und einfach scheiße ehrlich. Wir wollen kein wischiwaschi Feinwaschgang und auch kein Eitelsonnenschein! Also komm mit unseren Antworten klar oder lass deine Frage gleich stecken!

Svenja, 24, berufstätig aus Lübeck

Wieso wollen die Typen, mit denen ich Sex haben möchte, nie welchen mit mir?

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest fuck me

Liebe Svenja,

leider hast du uns kein Foto mitgesendet, aber wir werden trotzdem versuchen, dir deine Frage hinreichend zu beantworten. Wie du uns in deiner Mail mitgeteilt hast, ist das ja schon öfter passiert. Hierfür gibt es mehrere potenzielle Antworten, die wir an dieser Stelle kurz anreißen wollen!

  1. Er steht einfach nicht auf dich!
  2. Du bist vielleicht einfach zu anstrengend.
  3. Die Plausibelste: Du bist auf den ersten Blick zu hässlich. Du magst zwar einen guten Humor haben, aber überdenke dein Auftreten und Wirken auf Außenstehende (fehlendes Foto!).
  4. Er ist schwul und du kannst es dir schön reden, wie du willst…dir fehlt der Schwanz und ihr seid einfach nur gute Freunde!
  5. Er ist einfach der dümmste Vollidiot, der auf diesem Planet wandelt (Möge ihn der Blitz dreimal treffen!)!

Und denk dran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne oder Töchter oder beides!

Carola, 31, Hausfrau aus Köln

Ich fühle mich beim Sex immer so unwohl? Was kann ich, außer Sekt, dagegen tun (von dem muss ich immer rülpsen)?

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest naked cat

Liebe Carola,

deine Frage hat uns sehr beschäftigt und wir mussten erstmal einen Schnaps drauf trinken. Das empfehlen wir dir im übrigen auch, denn von härterem Alkohol musst du weniger trinken und so rülpst du auch nicht. Gleichzeitig empfehlen sich kohlensäurearme Drinks, die verhindern die Rülpsgefahr ungemein! Wenn du Glück hast, schläfst du von dem harten Alkohol sogar noch ein, wenn der Sex beschissen ist! Hier noch ein weiterer Tipp:

Man fühlt sich generell beim Sex unwohl, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, daher musst du lernen, dich selbst zu lieben, bevor du Liebe mit anderen machen kannst. Also tue alles dafür, um dich selber wohl zu fühlen und mache das Gefühl nicht zu stark von anderen abhängig.

Chantal, 18, Dreifache Mutter aus Chemnitz

Welche Stellung schmeichelt meiner Figur am meisten?

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest von hinten

Als oberstes Gesetz: Wenn du einfach zu dick bist, geht gar nichts mehr! Also: KEINE! Zweitens kannst du immer das Licht schummrig machen, das hilft schon mal ungemein! Darüberhinaus schmeicheln einem Stellungen, bei denen sich Frau strecken muss. Hier ein paar Anleitungen:

1.Missionarstellung: Strecke deinen Oberkörper. Rekle deine Arme über den Kopf und strecke ihm deine Hüfte entgegen (leichtes Hohlkreuz). Dabei kommt es auch immer ganz gut, wenn du ein Bein über seine Schulter streckst!

2.Oben: Beim Oben-Sitzen kannst du die unter Nummer eins beschriebenen Tipps auch umsetzen. Streck dich nach hinten und mach ein Hohlkreuz, das schmeichelt generell deiner Figur. Lass dabei deinen Kopf nach hinten fallen und stütz dich mit deinen Händen auf seinen Oberschenkeln ab!

3.Doggystyle: Wenn du einen Pickel oder so hast und ihn deshalb nicht direkt angucken willst. Sehr zu empfehlen. Darüber hinaus auch hier wieder Hohlkreuz einsetzen. Sorg in dieser Stellung dafür, dass dein Hintern gut zur Geltung gebracht wird und beton deine weiblichen Reize!

Bei allem musst du daran denken, dass solche Tricks nicht das Geheimrezept sind, sondern du generell dir keine Gedanken machen darüber machen solltest, wie du am vorteilhaftesten rüberkommst. Das macht alles krampfig und bereitet dann sicher keinem von euch beiden Spaß! Als kleiner Tipp noch für das perfekte Hohlkreuz und bessere Dehnbarkeit: Es gibt einige Yogaübungen, mit denen du ohne größeren Aufwand genau das trainieren kannst und zugleich auch deinen Körper formst. Also trau dich!

Antonia, 34, Moderedakteurin aus München

Ich hab immer Angst mit meinem Mann zu schlafen, wenn ich meine Tage habe. Was tun?

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest menstruation

Liebe Antonia,

da wir davon ausgehen, dass du seit 14 Jahren mit ihm verheiratet bist und er dich eh nicht mehr liebt und eine Geliebte hat, musst du dir also musst keine Sorgen mehr darüber machen. So wird er eh immer im Außendienst oder auf Montage sein, wenn bei dir die Erdbeerwochen sind. Denn, wenn er dich liebt, sticht er auch ins rote Meer oder wenn die roten Flüsse fliessen, nimmt er halt die Schmutzstraße nach Hause. Wenn es doch anders sein sollte,  als wir vermuten, sind Soft-Tampons regelmäßig die Antwort. Nutten benutzen sie schon immer, also wieso sollten wir Otto-Normal-Frauen diese verschmähen?

Richard (Name von der Redaktion geändert oder auch nicht), 25, Student aus Ost-Berlin

Was kann ein Mann mit kleinem Penis tun, damit sich der Sex nicht so anfühlt, als hätte man einen kleinen Penis?

Was DU schon immer über Sex wissen wolltest glied

Lieber Richard,

ganz einfache Lösung! Es gibt in gutsortierten Sexshops Penisaufsätze, die arbeiten wie ein Verlängerungsrohr! Hier der passende Link dazu! Und zusätzlich: Der gut plazierte Daumen sichert dir 30 Sekunden!

Zu guter Letzt…

Alle Namen wurden von der Redaktion geändert. Die Fragen sind uns so gestellt worden und wir warten auf die nächsten Fragen, die wir dann in aller Grausamkeit beantworten.

Und immer daran denken: Kondome schützen!

Es danken euch für die Aufmerksamkeit Fixie und Magali!

Originally posted 2015-05-06 12:00:23.