Während die Marketing-Abteilung von EDEKA mit ihrem emotionalen Weihnachts-Werbespot für die ein oder andere Träne sorgte, fällt Weihnachten mit Pornhub offensichtlich nicht weniger tränenreich, dafür aber etwas..ähm, weniger einsam aus. Was beim Lebensmittelliebhaber durch den Hashtag #heimkommen begleitet wird, würde die Sexfilm-Plattform wohl mit einem simplen #kommen untermalen. Mit seinem neuen Weihnachts-Werbespot liefert das Porno-Portal jedenfalls die vielleicht befremdlichste Werbung des Jahresendes – und das könnt ihr euch sogar im Büro ansehen, denn das Video wurde als safe for work gekennzeichnet (immerhin!).

Wenn ihr keine Hemmungen bei der Geschenkewahl habt und irgendwie auch kein Problem damit, euren Großvätern besonders frohe Weihnachten mit Pornhub zu bescheren, dann ist dieser Spot, den wir prüden SLEAZELs getrost als den bisher schrecklichsten Weihnachts-Werbespot der diesjährigen Saison betitelt haben, genau das Richtige für euch. Wir sind raus. Insert Witz mit einen vom Christbaum wedeln here.

„Besonders fröhliche Weihnachten mit Pornhub, lieber Opa!“

Weihnachten mit Pornhub schrecklichste Werbung der Welt

Foto: Screenshot / Youtube / Pornhub

Pornhub Geschenk verstörender Weihnachts-Werbespot

Foto: Screenshot / Youtube / Pornhub

Originally posted 2015-12-04 14:15:43.