Auf Ebay wurde letzte Woche eine Anzeige der etwas anderen Art veröffentlicht. Hauptakteure der Komödie: Ein betrunkener Ehemann, eine geistreiche Ehefrau und ein besonders schäbiger Wohnwagen, den er einige Wochen zuvor feuchtfröhlich ersteigert und anschließend versteckt hatte. Wie der Zufall es anscheinend so wollte, fand sie das gute Stück irgendwann doch und stellte es prompt zum Verkauf frei. Dabei war ihre Anzeige so lustig, dass sie unbedingt im Internet reproduziert werden musste.

Schäbiger Wohnwagen sucht neuen Besitzer – die beste Ebay-Anzeige des Jahres:

Scheinbar war ich bereits drei Wochen in Besitz dieses überaus hässlichen Wohnwagens, bevor ich ihn mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Mein Ehemann hatte ihn betrunken auf Ebay gekauft und irgendwie vergessen, mir davon zu erzählen, wie er sich einen Tag frei nahm und quer durchs Land fuhr, um das Ding abzuholen und hinter unserem Büro zu verstecken (…)

Zum Glück bin ich so gutgläubig, dass ich entgegen aller Anscheine nicht denke, dass mein Mann einer Affäre oder irgendwelchen kuriosen Sexpraktiken nachgeht – obwohl der Wohnwagen für beides wie geschaffen wäre. Oder für Morde, falls ihr euch dafür interessiert. Ich hatte überlegt, die Produzenten von The Fall zu kontaktieren – ganz ehrlich, ich würde meine gesamte Familie für den Anblick von Jamie Dornan verkaufen – aber gut, das Leben ist kurz und Ebay war mir immer ein guter Freund.

(…) Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, dieses abscheuliche Gefährt in ein cooles Projekt umzuwandeln – es mit Glitzer bedecken, die Wände mit Fell tapezieren (…) etc., aber ich habe schon zwei Kinder, einen Job, und einen idiotischen Ehemann, um die ich mich kümmern muss, und ernsthaft, Zeit ist Geld, also werde ich mich nicht weiter damit herumschlagen.

Das bedeutet aber nicht, dass ihr es nicht tun solltet. Denkt mal an den Spaß, den ihr haben könntet, wenn ihr durch die getönten Fenster aufs regnerische Großbritannien schauen würdet! (…) Wenn ich einen größeren Garten hätte (z.B. einen, in dem ich dieses Monstrum nicht sehen könnte) würde ich meinen Kindern den Wohnwagen als Spielplatz überlassen, (…) aber ich befürchte, sie sind zu mittelklassig, um die Menge an beigem Laminat im Inneren zu tolerieren. Wie gesagt, nichts, was man nicht beheben könnte – aber nichts für jemanden mit kleinen Kindern, besseren Zeitvertreiben oder einem existierenden Sozialleben.

Falls ihr aber zu den Personen gehört, die Eier in Avocados backen, „clean“ essen, Wimpel nähen, unendliche Pinterest-Boards über ihre liebsten Bärte und/oder Streifen-Shirts erstellen,  dann ist dies die Lösung für eure überschüssige Zeit.

(…)

*Edit: Der Höchstbietende bekommt einen idiotischen Ehemann umsonst!

** Weiteres Edit: Mir wurde soeben zugetragen, dass sich der Wohnwagen auch als fahrendes Meth-Labor eignen würde.

schäbiger wohnwagen ehefrau ehemann ebay lustig

Die Verkäuferin und ihr idiotischer Ehemann.

schäbiger wohnwagen bei ebay für morde

Leider wurde die fabelhafte Anzeige einer originellen und humorvollen britischen Ehefrau mittlerweile entfernt. Ob die Dame doch noch ihr Herz an die hässliche Karawane und ihren betrunkenen Ehemann verschenkt hat? Oder fahren sie etwa just in diesem Moment mit ihrem romantischen Mörder-Wohnwagen gen Sonnenuntergang? Man weiss es nicht. Die 120 Bietenden übrigens auch nicht.

via TheLADbible

Originally posted 2015-09-03 13:47:09.