Bevor es mit uns dahin geht, sind ein paar kluge und bedeutungsschwangere Worte nie verkehrt. Das Problem ist nur, dass selten jemand ganz genau weiß, wann sein letztes Stündchen schlagen wird — und das ist auch gut so. Daher sollte man stets auf seine Worte achten, es könnten die letzten sein, die man von sich gibt. Folgend fassen wir die berühmten letzten Worte von namhaften Persönlichkeiten zusammen.

Berühmte letzte Worte: Es muss nicht immer bedeutungsvoll sein

1. Elvis Presley

Berühmte letzte Worte

2. Frank Sinatra

Berühmte letzte Worte

3. Barry White

Berühmte letzte Worte

4. Leonardo da Vinci

Berühmte letzte Worte

5. Steve Jobs

Berühmte letzte Worte

6. Henry Ford

Berühmte letzte Worte

7. Humphrey Bogart

letzte Worte

8. Thomas Edison

Berühmte letzte Worte

9. Nostradamus

letzte Worte

10. Margaret Sanger

letzte Worte

11. Michael Jackson

letzte Worte

12. Winston Churchill

Berühmte letzte Worte

13. Jane Austen

letzte Worte

14. Marie Antoinette

letzte Worte

15. Bob Marley

Berühmte letzte Worte

16. James Brown

letzte Worte

17. Frida Kahlo

letzte Worte

18. Jack Daniels

letzte Worte

19. Beethoven

Berühmte letzte Worte

20. Pablo Picasso

letzte Worte

Originally posted 2015-11-24 15:30:50.