Da lehnt man sich zufrieden zurück, schaut sich Catcontent an und dann das: Beschimpfung von Deutschen als Nazi betitelt zu werden unter Strafe gestellt wird

Hä?

Beschimpfung von Deutschen aua

Wir sind ja ziemlich misstrauisch, was solche Dinge betrifft? Wieder eine neue Satireaktion? Oder war Kai Diekmann langweilig? Läuft der Albumverkauf von Fler nicht so gut? Oder ist das vielleicht doch ernst gemeint?

Petitionen sind einerseits etwas ganz Schönes. Man kann dem politischen Adel vom Sofa aus auf die Füße treten, wenn es denn genug unterzeichnende Füßetreter gibt.

Andererseits kann auch jeder (wirklich jeder) Trottel eine Petition starten. Wie in diesem Fall Frank Steiner. Es wird ja wohl erlaubt sein, Flüchtlingsheime anzuzünden und Ausländer zu beschimpfen. Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein. Das ist nämlich Kultur!

 …trotzdem werden Sie beschimpft nur weil Sie ihrer Kultur treu bleiben wollen und Diese auch verteidigen möchten.

Gänzlich unverständlich ist es für uns, wie man einerseits die deutsche Kultur verteidigen möchte, aber dann die deutsche Sprache so quälen kann. Wenn Herr Steiner und seinen Freunden das alles so wichtig ist, dann bieten wir ihm hiermit einen Nachhilfekurs in Deutsch an. Mit Sekt. Wir haben sogar eine Redakteurin, die mit Nachnamen Gittler heisst… wenn wir ein wenig nuscheln, fühlt sich Herr Steiner bestimmt richtig wohl.

b38196b0131fc7b37ce913c756614b46

Und hier noch ein paar Kommentare der Unterschreibenden. Einfach weil es lustig ist. Und wir ja tief im Herzen immer noch an Satire glauben. Fler, du alter Schlingel!

Beschimpfung von Deutschen und ihm seine dazugehörigen Kommentare

  1. Ein Nazi, der nicht diskriminiert werden möchte. Sad Story 🙁

Beschimpfung von Deutschen nazi

2. Absolut richtig, du bist kein Nazi. Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt, dich so zu nennen?!Beschimpfung von Deutschen hä

3. Bestes ArgumentBeschimpfung von Deutschen dumm

4. Das war wohl ein Likörchen zuviel, gell?Beschimpfung von Deutschen arbeit

5. Natzi? Wirklich? Denker und Dichter land? NUKULAR!

Beschimpfung von Deutschen denker

6. Moment mal, nur weil du an einer NPD-Demo teilgenommen hast, wurdest du als Nazi beschimpft. Frechheit!Beschimpfung von Deutschen asyl

7. Und jetzt denk mal nach…Beschimpfung von Deutschen ausländer

8. Wir lachen. Mal wieder. Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Fler, das warst du doch wieder, oder? Beschimpfung von Deutschen idiot

2f263f90860f4e35d81d8ea9c43deb01.jpg

Originally posted 2015-10-08 19:14:52.