Spiegel Online hat ein neues Bullshit-Bingo ins Internet geworfen, damit wir alle noch viel mehr Spass haben. Das Bullshit-Bingo zur Homo-Ehe sorgt dafür, dass wir  uns alle etwas weniger über idiotische Kommentare von Gegner der Homo-Ehe ärgern und mehr Freude daran haben.

Seit wir bei SLEAZE die Beleidigungen sammeln, die wir immer mal wieder an den virtuellen Kopf geworfen bekommen, gehen wir etwas entspannter damit um (das ist gelogen, wir lachen die ganze Zeit darüber).

Wir wollen diese kleingeistigen Kommentare und unsinnigen Hirnauswüchse auf keinen Fall kleinreden, aber bevor man weint, lacht man vielleicht lieber?

Das Bullshit-Bingo zur Homo-Ehe

 

Bullshit-Bingo zur Homo-Ehe spielblatt

Hier präsentieren wir einige Kommentare, die unter diesem Bild bei Facebook gepostet worden, viel Spaß!

(innerhalb von 15 Minuten gesammelt)

 

1. Giannis, auch unser Beileid für dich

1

 

2. Alarm, Alarm. Die Homosexuellen gefährden den Fortbestand der Menschheit (Weltbevölkerung zur Zeit ca. 7,28 Milliarden Menschen) 2

 

3. Wir haben nachgeschaut, den Mulis geht es gut! 3

 

4. Homosexuelle sind bekanntermaßen nicht natürlich, sondern Roboterechsen aus dem All. 4

 

5. Hiermit erklären wir dich zu Peter und der/dem Hund 5

 

6. Mein Name ist Kackibert und wohne im Kinderheim, weil das besser für mich ist. 6

 

7. Und wenn jemand dumm sein will, soll er die Schwulen nicht mit reinziehen! 7

 

8. Eigentlich gibt es die gleichgeschlechtliche Ehe schon in vielen Ländern… 8

 

9. Absolut richtig, sobald jemand einen Artikel über Homosexualität liest, wird er homosexuell. ALARM, ALARM!

9

 

10. Das passiert in einigen Ländern schon. Heterosexuelle Ehen selbstverständlich! 10

 

11. Die Gebärmutter wird direkt an den Hoden montiert und damit ist die Frau unnütz und stirbt aus. ALARM, ALARM.11

 

Originally posted 2015-05-28 12:52:07.