Tapire sind lustige Tiere. Sie sehen nicht nur putzig aus, sondern können auch noch mit anatomischen Fakten jede langweilige WG-Party auflockern.

Der Penis vom Tapir hat eine majestätische Länge von ca. 50 cm. Das ist ein halber Meter. Wenn ein Tapir also Shorts tragen würde, dann hängt seine Männlichkeit da raus. Der Tapir könnte einen Smart fahren. Er braucht nichts um seine Penisgröße zu kompensieren. Mit diesen Bildern haben wir hoffentlich die Ausmaße deutlich gemacht.

Und wenn der männliche Tapir (also der mit dem Penis) mal einen schlimmen Ausschlag am Rücken hat (in der neuen Bodylotion waren Reizstoffe drin), dann kann er auch einfach mal seinen Penis nutzen, um sich zu kratzen. Der Penis vom Tapir kann nämlich auch zugreifen – irgendwie.

Ich zitiere mal einen begeisterten Freund, der anonym bleiben möchte:

penis vom tapir unterhaltung

 

Wir präsentieren euch: Den Penis vom Tapir

Originally posted 2015-08-05 12:18:10.