Zurzeit hat man als durchschnittlich zivilisierter Mensch in Deutschland das Gefühl, irgendetwas Böses ist aus der Kanalisation gekrochen und hat sich in den Köpfen einiger Menschen festgesetzt.
Menschen kommen nach Deutschland, damit man ihnen in ihren Herkunftsländern nicht den Kopf abhackt oder sie erschießt oder oder.
Und was macht der besorgte Deutsche? Er regt sich darüber auf, dass die Flüchtlinge Handys haben. Und Nike-Sneaker. Und deutsche Luft atmen.
Er regt sich auf, dass er zu wenig Arbeitslosengeld bekommt. Er findet es nicht so dufte, dass er an der Kasse bei Lidl warten muss.
Und anstatt zu überlegen, ob der Fehler beim besorgten Deutschen selbst liegen könnte (GEH EINFACH ZU EINER ANDEREN UHRZEIT ZU LIDL, DU OPFER), sind die Flüchtlinge daran schuld.
Als würden sich in Deutschland sämtliche Probleme in Luft auflösen, wenn die Asylanten (vielen Dank, ihr Ärsche, durch euch klingt dieses Wort so böse) in ihre Länder zurückgingen.
Die Luft wäre immer noch schlecht und es wären immer noch zu wenig Kassen besetzt.
Wir hätten nicht durch Magie plötzlich schönere Haare oder einen besseren Job oder mehr Geld auf dem Konto.

Wir haben hier einige Perlen aus Freital gesammelt, der Hochburg der Boshaftigkeit:

Perlen aus Freital rape

 

Perlen aus Freital

 

Perlen aus Freital dumm

 

 

tumblr_nrgy3yMwXV1uaeg4wo1_500

 

Perlen aus Freital Affen

 

tumblr_nrgymyJhVl1uaeg4wo1_500

 

tumblr_nrgzvkBKth1uaeg4wo1_500

 

tumblr_nrjmf96t211uaeg4wo1_500

Perlen aus Freital ist übrigens eine Seite, die diese Bosheiten sammelt und verlinkt. Dort könnt ihr euch auch die Profile der Urheber dieser Stilblüten anschauen und mit dem Kopf schütteln.

 

Originally posted 2015-07-17 11:25:47.