Jaja, der Sommer ist toll, Schwitzen im Sitzen und betrunken im Park zu liegen ist super und das schöne Wetter sowieso! Doch die steigenden Temperaturen bringen leider nicht nur Gutes. Denn sie führen auch dazu, dass gewisse Menschen (und wir wollen jetzt keine Namen nennen, weil es einfach zu viele wären!), meinen, sich mit der Hitze über jegliche Grenzen des guten Geschmacks und der banalsten Körperhygiene hinwegsetzen zu können.

Mit welchem Recht sie dies annehmen, wissen wir nicht. Es bleibt uns also nur darüber zu herzhaft lachen, mit hochrotem Kopf wegzusehen und zu versuchen, es selbst besser zu machen!

Hier sind die schlimmsten No-Gos im Sommer:

1. Muschi frisst Hose – Mädels, Leggings sind KEINE Hosen und sehen nicht mal beim Sport gut aus! Und keiner will eure Mumu (angezogen) so genau sehen!

die schlimmsten No Go's im Sommer

2. Im Schwitzen sitzen – und das mit nacktem Oberkörper in der U-Bahn und auch noch neben uns! Geht weg, ihr stinkt!

die schlimmsten No Go's im Sommer

 

3. Es ist wieder so weit: Sandale meets Socke! Der Klassiker der Sommer-Sünden. So gruselig, dass es fast schon wieder Stil hat….NOOOOT!

Foto von echtlustig.com

Foto von echtlustig.com

 

4. Was an den Füßen zu viel ist, ist anderswo zu wenig – Bitte bitte bitte ZIEHT UNTERWÄSCHE AN!

giphy

 

5. Ein Anliegen unserer geliebten SLEAZE-Fashionista aus Luxemburg: Auch wenn es euch die „Stars“ vormachen: Hot Pants + Overknee Socken + Turnschuhe = Scheiße! Also lasst es…

cara-delevingne-overknee-struempfe-600x900-1980407

6. Eklige Füße und Nägel in Kombination mit Hornhaut und Fußpilz, die ihr uns dann im Park ins Gesicht streckt und die sogar eure Katze zum Gruseln findet, gehen gar nicht!

giphy

 

7. Schwitzen ist menschlich … aber kein Deo zu benutzen und uns die Triefdinger dann in der Bahn ins Gesicht zu halten, nur weil die nette Bahnstimme euch bittet „sich festzuhalten“, ist einfach NICHT ok!

giphy

 

8. Außer ihr seid Parfum-Testimonial und bekommt fürs Tragen des Duftwässerchens massig Kohle, fällt zu viel Parfum unter (Geruchs-)Belästigung! Und Schweißgeruch übertüncht es auch nicht!

200

 

9. Ein weiterer Sommer-Klassiker: Hawaiihemden – ihr seid weder Jim Carrey noch Alf, also lasst es!

200

 

10. Lederjacke, Beanies und Hoodies sind cool, schon klar! Aber bitte nicht bei 30 Grad im Schatten! Lächerlich…

200

Originally posted 2015-06-09 10:47:33.