Ab heute berichten wir in unregelmäßigen Abständen über berichtenswerte Ereignisse. Was berichtenswert ist, entscheiden wir. Und unregelmäßig bedeutet, wenn die Weinschorle leer ist, haben wir Zeit zum Schreiben. Herzlich willkommen in der Welt der SLEAZELs.

Wir präsentieren:

Die SLEAZE Presseschau Teil 1

Fackelmarsch zum Hitlergeburtstag

presseschau hitler thürgida

Am 20. April wurde Herr Hitler geboren und in Jena marschiert Thürgida von 18 – 20 Uhr. Mit Fackeln. Obwohl es ja noch hell ist. Das Gericht sagt übrigens zu seiner Entscheidung, es gebe keine Indizien, dass die Thürgida-Versammlung in Zusammenhang mit dem Geburtstag Adolf Hitlers stehe. Ach Quatsch, purer Zufall. Na klar.

Schlechte Erziehung = mildernde Umstände

presseschau dinos erziehung

Wenn man euch zu Hause keine Grenzen gesetzt hat, dann könnte sich das vor Gericht mildernd auswirken. Wie zum Beispiel für Ethan Couch. Er verursachte mit 2,4 Promille einen schweren Autounfall, bei dem vier Menschen starben. Weil er aber zuhause zu sehr verwöhnt wurde, kam er mit zehn Jahren Bewährung davon. Und jetzt muss der arme Kerl doch in den Knast, weil er gegen seine Bewährungsauflagen ver(ange-)stoßen hat. Mit Alkohol.

Panzer vs. Auto

sleaze presseschau panzer auto unfall

Schon eine Weile her, trotzdem berichtenswert. Die Autofahrerin gab an, dass sie den Panzer nicht gesehen hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

In Deutschland gibt es keine Religionsfreiheit

sleaze presseschau kirche simpsons

Man kann sich jetzt streiten, ob Religionen nicht das eigentliche Übel unserer heutigen Probleme sind… oder eher Facebook oder Tütensuppe. Aber in Deutschland darf man auf seinem Passfoto zwar ein Kreuz tragen, aber kein Nudelsieb auf dem Kopf. Sehr ärgerlich.

Wie 1933…

sleaze presseschau afd aussteiger

Ehemalige AfD-Aussteiger erzählen, wie und was sie erlebt haben. Unser Mitleid hält sich aber in Grenzen. Wer im Dreck spielt, macht sich auch schmutzig.

„Hände weg von unseren Frauen“

sleaze presseschau silent bob frauen

Schöne Geschichte über zwei super Typen, die für die Rechte und den Schutz der deutschen Frau auf die Straße gehen. Dabei ist ihnen anscheinend entfallen, dass sie sich gerade für mehrere Vergewaltigungen vor Gericht verantworten müssen. Das kann schon mal passieren.

Bei uns erfahrt ihr übrigens täglich live nichts vom Wetter

sleaze presseschau bildblog aussehen

Und der (das?)  Bildblog hat Zitate gesammelt, wie Menschen nicht mehr aussehen…oder so.

Originally posted 2016-04-14 19:00:43.