Heute landet Marty McFly mit seinem zeitreisenden DeLorean in der „Zukunft“.

Zumindest war bis dato immer von der Zukunft die Rede, denn im zweiten Teil der Filmreihe Zurück in die Zukunft verschlägt es den Protagonisten ins Jahr 2015, wo er am 21.10. um 16:49 Uhr im kalifornischen Hill Valley mit seiner Zeitmaschine „wie aus dem Nichts“ auftaucht.
Wie aus dem Nichts kamen auch die heutigen Tagesmeldungen.

Es berichtet für sie, die Tagesschau zurück aus der Zukunft


Man hat sich die Zukunft im Jahre 1989 ein klein wenig zu optimistisch vorgestellt. Hoverboards, sich selbst bindende Sneaker und eine Queen Namens Lady Diana haben wir in unserer futuristischen Welt leider nicht vorzuweisen. Die einzige korrekte Voraussage haben sie über die zunehmende Umweltverschmutzung getroffen.

Ab Morgen spielen dann alle Teile der Trilogie vollständig in der Vergangenheit. Fühlt sich jemand alt?

Oh, und Universal Pictures hat das mit dem 19. Teil vom Weißen Hai klar gemacht:

Ein wenig in Verzug sind sie allerdings, denn eigentlich läuft der Film am 21.10.2015 bereits in den Kinos

Tagesschau zurück aus der Zukunft

Alle drei Teile kann sich sich übrigens heute Abend hintereinander auf der Kinoleinwand zu Gemüte führen – beim Zurück in die Zukunft Triple Feature … wenn schon nicht der Weiße Hai 19 läuft.

Originally posted 2015-10-21 16:02:58.