Wir wollen nicht, dass ihr vom Fleisch fallt und deshalb legen wir euch heute mal die Wurst auf den Tisch. Zwei sehr kulinarische Bloggerinnen dachten sich kürzlich etwas aus, um den altbekannten Disney Prinzessinnen (mal wieder) einen neuen Anstrich zu verpassen – in Form von fleischigen Hotdog Prinzessinnen. Nachdem uns Arielle und Co. mittlerweile also bereits menstruierend und schonungslos ehrlich untergekommen sind, konzentriert man sich nun wieder ausschließlich aufs gute Aussehen und die moderne Salatfrisur (die inneren Werte eines Hotdogs…mh, lieber nicht).

Die Frauen der Zukunft sind Hotdog Prinzessinnen

Die Kreateurinnen der Hotdog Prinzessinnen wollen damit – wissend, dass alle je erschaffenen Neu-Intepretationen von Disney-Figuren im Netz auf helle Begeisterung stießen – eine neue Inspiration für sich und andere Frauen erschaffen. Und Disney dafür kritisieren, dass sie noch nie auf die Idee kamen, Hotdog Prinzessinnen in den Mittelpunkt ihrer Filme zu stellen. Klingt nach einer seriösen und angemessenen Kritik. Hey, Disney, wie wär’s?

Das Rezept zu den zauberhaften Fast Food Filmstars findet ihr bei Lucky Peach.

hotdog prinzessinnen disney

Originally posted 2015-10-05 12:30:29.