Wenn jetzt schon in sämtlichen Discountern die Weihnachtsglocken klingen, bedeutet das für uns: OMG, Halloween ist noch viel näher, als wir dachten.

Die reine Frauenredaktion (WIR!) vergöttert und liebt Halloween sehr. Aus blutigen und brutalen Gründen. Und eventuell auch aus Verkleidungsgründen. Wie gesagt, aus Gründen. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Als was/wer gehe ich?

Natürlich könnt ihr wie immer als tote, sexy Krankenschwester gehen. Oder als tote, sexy Braut. Oder als tote, sexy Polizistin. Oder als tote, sexy WHATEVER. Ihr versteht, worauf wir hinaus wollen.

Damit das tote, sexy Elend dieses Jahr ein wenig aufgefrischt wird, gibt es dieses Tutorial. Der Look nennt sich Double Vision und wird sich wahrscheinlich im normalen Büroalltag nicht durchsetzen. Es sei denn, ihr könnt eure Kollegen nicht leiden und verbreitet gern Migräne.

Dieser Effekt ist eigentlich bekannt geworden durch, wie sollte es anders sein, Katzenbilder:

double vision cat 2

double vision cat 3

double vision cat

YouTube Make-up-Artist Promise Tamang Phan hat sich dieser Ideen angenommen und daraus etwas sehr verstörendes für menschliche Gesichter erschaffen.

Wir präsentieren:

Double Vision oder Die laufende Migräne

Originally posted 2015-09-25 13:11:17.