Bis zum St. Patrick’s Day wird noch etwas Zeit ins Land streichen, für den Rest des Jahres gilt allerdings gleichermaßen: Man kann nie genug Irish Pub haben. Auch im eigenen Garten nicht.

Für eine sinngemäße Umsetzung dieser Vorsätze gibt es jetzt zum Glück den ersten und einzigen aufblasbaren Irish Pub zum Mitnehmen. The Paddy Wagon, ein Bostoner Unternehmen, liefert die mobile Kneipe, baut sie auf und befüllt ihr Inneres mit einem Catering (und Guinness), bis sie einem echten Pub in nichts nachsteht. Dazu gibt es Entertainment-Programm und natürlich eine passende Feuerstelle für gemütliche Trinkspiele vor dem Kamin.

Voll gut, wenn man in Boston und Umgebung lebt. Ansonsten bleibt der Spaß wohl eher etwas fürs Auge. Und fürs Internet. Sláinte!

paddy wagon pub aufblasbarer irish pub

Originally posted 2016-09-21 13:14:21.