Enno Lenze aus Berlin hat uns schon mehrere Male den Arsch gerettet. Komische Routerprobleme… er kam ins Büro und hat dort rumgebastelt. Unsere Homepage hat seltsame Dinge gemacht… Enno hat noch seltsamere Dinge gemacht und dann –  Magie – ging der Spaß wieder.

Enno ist Unternehmer, Journalist, Politiker, Nacktmodel (ok, das hab ich mir ausgedacht) und hat jetzt einmal deutlich gesagt, was er von besorgten Bürgern hält. „Ich bin ja kein Nazi“ wurde auf Facebook bis jetzt 1.501.195  mal gesehen. Tendenz steigend.

Und wie sollte es anders sein, getroffene Hunde bellen…(bzw. posten idiotische Kommentare auf Facebook).

Wir haben uns auf Ennos Facebookseite genauer umgesehen und einige Perlen für euch heraus gesucht. Lehnt euch zurück und genießt mit uns Vorwürfe, Dummheit und Besorgnis. Viel Spaß

SLEAZE präsentiert: „Ich bin ja kein Nazi, aber..“ – doch bist du

1

2

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

ich bin ja kein nazi aber enno

 

 

12

Originally posted 2015-08-18 18:30:06.