Babys gelten gemeinhin als süß und niedlich … und nicht nur Tierbabys sondern auch die Mini-Versionen unserer Spezies. Ganz frisch Neugeborene hingegen halte ich persönlich für wenig ansehnlich. Wunder des Lebens schön und gut, aber so ein schrumpeliger, schleimiger kleiner Mensch ist doch nicht so ganz ästhetisch. Das kommt erst mit der Zeit.

Manche Menschen scheinen da aber anderer Meinung zu sein und holen sich die kleinen, unschuldigen Kreaturen freiwillig ins Haus. Und ich rede jetzt nicht vom bewussten Kinder kriegen … ebensowenig von Kidnapping. Sondern von einem (Bastel-)Trend, der mir schlaflose Nächte bereitet, bei etsy aber viele Abnehmer findet.

Lebensechte Babypuppen bei etsy aus der Hölle

Lebensechte babypuppenDIY Beginner Kit von dazzlingdollsupplies

 

Da hat jemand einen neugeborenen alten Mann gebastelt

lebensechte babypuppenGarret von reborndolls4u

 

Dämonisches Zombiebaby?

creepy baby dollsDas „Baum-Baby“ von 19720304

 

In das Shirt muss er erst noch hineinwachsen

lebensechte babypuppenDevon von JVMSART

 

In Hafenspelunken erzählen alte Seemänner ihr Seemannsgarn vom furchterregenden Matrosen-Baby

matroseMing ebenfalls von JVMSART

 

„Ich bin gekommen, deine Seele zu essen“

doll-buttercupButtercup von sewbuzyb

 

Originally posted 2015-10-26 14:15:33.